Hallo Forum,
ich habe ein Problem, dass ich selbst kaum glauben kann:
Ich nutze seit kurzem Word auf meinem Mac. Hatte vorher LibreOffice. Hat man dort in einem Textdokument eine Tabelle erstellt und darin ein paar Zahlen aufgelistet, die man als Euro addiert haben möchte, kam beim Klick in die Tabelle direkt die Leiste mit Symbolen mit Button wie "Formatierung: Währung", "Formatierung: Nachkommastellen", ... Etwas Vergleichbares finde ich in Word nicht. Daher gelingt es mir nicht eine Tabelle mit ein paar Kostenpunkten in Euro zu erstellen, die am Ende einfach per Formel addiert und als Summe ausgegeben werden.
Was mache ich falsch?
ich habe ein Problem, dass ich selbst kaum glauben kann:
Ich nutze seit kurzem Word auf meinem Mac. Hatte vorher LibreOffice. Hat man dort in einem Textdokument eine Tabelle erstellt und darin ein paar Zahlen aufgelistet, die man als Euro addiert haben möchte, kam beim Klick in die Tabelle direkt die Leiste mit Symbolen mit Button wie "Formatierung: Währung", "Formatierung: Nachkommastellen", ... Etwas Vergleichbares finde ich in Word nicht. Daher gelingt es mir nicht eine Tabelle mit ein paar Kostenpunkten in Euro zu erstellen, die am Ende einfach per Formel addiert und als Summe ausgegeben werden.
Was mache ich falsch?