Word/Excel Frage

oli71

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da ich relativ häufig zugelieferte MS Word Docs bearbeiten muss, ich aber einen iMac habe, gibt es ab un an schon mal Formatierungsprobleme...ich verwende übrigens zur Zeit Open Office.
Mein aktuell grösstes Problem ist die Bearbeitung eines Word Docs, in dem eine Excel Tabelle eingebettet ist. Ich kann die Tabelle nicht bearbeiten :(

Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ich dieses Problem "erschlage", wenn ich mir MS Office:mac 2008 zulege?

Viele Grüße,
Oli
 
Würde ich schon sagen. Ich habe hier keinerlei Probleme mit verknüpften Office XP/2007-Dateien. Ich benutze Office:mac 2008
 
Danke...na das ging ja fix :D

na ich denke ich werde das mal investieren...mein Mac gebe ich dafür zumindest nicht her :nono:

Grüße,
Oli
 
*gelöscht weil ... gelöscht eben.. schuldigung*
 
Zurück
Oben Unten