Hallo zusammen,
ich möchte ein Word-Dokument, das ich mit Word 2008 für Mac erstellt habe, verschlüsseln. Unter Word für Windows kann man dazu VORBEREITEN - DOKUMENT VERSCHLÜSSELN auswählen und dort ein Kennwort vergeben.
Leider finde ich diesen Menüpunkt unter Word 2008 für Mac nicht.
Kann mir jemand sagen, wo er sich versteckt?
Besten Dank & viele Grüße,
Laura
	
		
			
		
		
	
				
			ich möchte ein Word-Dokument, das ich mit Word 2008 für Mac erstellt habe, verschlüsseln. Unter Word für Windows kann man dazu VORBEREITEN - DOKUMENT VERSCHLÜSSELN auswählen und dort ein Kennwort vergeben.
Leider finde ich diesen Menüpunkt unter Word 2008 für Mac nicht.
Kann mir jemand sagen, wo er sich versteckt?
Besten Dank & viele Grüße,
Laura
 
 
		 
			 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		