Wolfsburg - gegen Vorurteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehste, niemand würde ein Essen Wolfsburg nennen. Wolfsburg kann man höchstens auf eine Kotztüte schreiben ^^

Die Hamburger wurden nur für euch erfunden, damit ihr nicht verhungern müsst. Bei euch gibts ja nicht einmal ein drei Sterne Restaurant. So und nun geh lieber wieder arbeiten (Fisch fangen, container verladen, anschaffen gehen), damit ihr euch doch noch die elbphilharmonie leisten könnt, dieses sinnlose millionengrab. Aber damit macht sich ja eh ganz Hamburg lächerlich, mitsamt der Totgeburt hafencity.
 
Ist schon interessant, was für Threads hier im Forum geschlossen werden und was für ein Dreck offen bleibt.
 
Komm LosDosos, munter mitmischen und sich gleichzeitig aufregen, dass noch nicht zu ist. Was denn nun? :noplan:
 
Ist schon interessant, was für Threads hier im Forum geschlossen werden und was für ein Dreck offen bleibt.


Und ich finde es interessant, was für Leute über eine Stadt herziehen die ihnen nichts getan hat ...
 
Und ich finde es interessant, was für Leute über eine Stadt herziehen die ihnen nichts getan hat ...
Vor diesem Thread hat keiner was gesagt. Aber dann kommt jemand und macht einfach ein Thread über seine Stadt auf und will uns weis machen sie sei schön
 
Komm LosDosos, munter mitmischen und sich gleichzeitig aufregen, dass noch nicht zu ist. Was denn nun?

Ach weisst Du, anfangs war es noch ganz lustig, mittlerweile ist's halt nur noch ein Trauerspiel.
Ich frag mich halt nur, was hieran besser ist als an so manch anderem geschlossenen.
Gerade wenn ein gebannter TE wieder auftaucht, um seinen Müllthread wieder zu pushen.
 
Vor diesem Thread hat keiner was gesagt. Aber dann kommt jemand und macht einfach ein Thread über seine Stadt auf und will uns weis machen sie sei schön
Ist ein Forum nicht genau für diese Sache gedacht? Diskutieren und seine Meinung mit anderen teilen und zwar auf sachlicher Basis, ohne die Anonymität des Internets zu missbrauchen, indem man grundsätzlich die Meinung anderer ins lächerliche zieht
 
Spaß beiseite, ich mag die Stadt einfach nicht. Kein Schimmer warum, ist halt so.
Und wo ist die Burg in Wolfsburg?

ich sach immer: das einzig schöne an Wolfsburg ist die Altstadt :p
 
Wolfsburg hat keine Altstadt und ich bin am liebsten in Braunschweig :D




SCNR
 
Wolfsburg hat keine Altstadt und ich bin am liebsten in Braunschweig :DSCNR
Wenn man die eingemeindeten Orte und das eingeschlossene Hesslingen dazuzählt doch.
Und die Braunschweiger haben wir schon lange überholt. Erst wirtschaftlich, dann sportlich und nun auch was den tourismus angeht.
Wer will denn bitte nach Braunschweig?
 
Erst wirtschaftlich, dann sportlich und nun auch was den tourismus angeht.

Also die schönsten Wirtschaften gibts immer noch in BS,
ein besseres Football-Team als die Lions habt ihr auch nicht ( und jetzt komm mir nicht mit diesem Football light mit dem runden Ball)
und die Touris könnt Ihr behalten :)

Wer will denn bitte nach Braunschweig?

nee nee, bleibt Ihr mal lieber in WOB, das ist schon ganz gut so :p
 
Ach bist du etwa kein Fan der traditionsreichen Eintracht? Fußball ist halt der wichtigste Sport in Deutschland und da sind wir ganz oben. Nicht zu vergessen ist unsere Eishockeymannschaft. Da könnt ihr einfach nicht mithalten.
 
Die Wass- und Lichtshows der Autostadt sind auch sehr zu empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr könnt mich ignorieren, aber allerspätestens, wenn der VfL wieder an der Tabelsenspitze der Bundesliga steht, wird man in ganz Deutschland über den VfL wolfsburg sprechen und ihn bewundern.
Ich sage voraus: in 10 Jahren ist der VfL das Maß aller Dinge national, alsauch international.
 
Ihr könnt mich ignorieren, aber allerspätestens, wenn der VfL wieder an der Tabelsenspitze der Bundesliga steht, wird man in ganz Deutschland über den VfL wolfsburg sprechen und ihn bewundern.
Ich sage voraus: in 10 Jahren ist der VfL das Maß aller Dinge national, alsauch international.

EINMAL Meister und ihr hebt gleich so ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten