Wolfsburg - gegen Vorurteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haben zwei gleiche Links mit einem Doppelaccount gemein?
 
Stimmt, in Kaputtendorf sind mehrere von den Kaputten unterwegs.
 

Der Stolz Niedersachsens. wir sind die Nr1 im Norden!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spamm nicht rum, du Id***!

105201-g018.gif


Kannst ja auch nix dafür, ein Kaputtendorfer zu sein.
 
Ich hab da ja absolut Verständnis für; ein Kaputter aus Kaputtendorf liebt nunmal sein Kaputtendorf und sucht gleichgesinnte Kaputte aus Kaputtendorf.:noplan:
 
Die waren leider zu hässlich, deshalb haben wir sie nach Wolfsburg abgeschoben.:crack:
Na das hat aber gedauert. Musstest du erst deinen Psychologen anrufen, der sich dann eine Antwort für Dich ausgedacht hat?
Wie dem auch sei, ich geh jetzt schlafen, hab ja auch noch ein Leben im Gegensatz zu vielen anderen hier. ciao
 
Also, ich fände es gut wenn wir den typen mit seinem richtigen Namen anreden. Also USA4dingens -- soviel Respekt muss sein.


Und du kannst nix dafür, ein minderbemittelter Forentroll zu sein, der den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, als im Forum rumzuhängen und zu trollen.

Der Forentroll sind Sie. Und dazu noch ein widerlicher Widergänger aus Wolfsburg.
 
Auch beim Nordkopf wird sich einiges tun.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Wolfsburg/Stadt-Wolfsburg/Nordkopf-auf-dem-Weg-zur-Grossbaustelle
Noch 10 jahre und Wolfsburg wird zu den bedeutensden Tourismusregionen Deutschlands gehören.

eigentlich wollte ich ja auf den mist hier nicht mehr eingehen, weil es anscheinend nur dazu dient deine dümmliche seite zu promoten.

der link ist das beste beipsiel für dein unwissen über diese stadt (ich bezweifel immer noch das du wolfsburger bist) man brauch sich nur die comments unter dem waz artikel durchlesen, die genau das gleiche wiedergeben was ich schon einige seiten zuvoer geschrieben habe. ganz klassiches eigetnor deinserseits.

und mal abgesehen davon, wo warst du gestern? anscheinend nicht in wolfsburg sonst wärst du nämlich in bei wachs und konsorten in der as gewesen. wo dir wobtown doch so am herzen liegt.

du bist genau der grund warum man sich abgesehen von der hässlichen stadt schämen muss wolfsburger zu sein.
 
quod erat demonstrandum

so ein copy und Paste beeindruckt jetzt nicht wirklich .... gibt es noch ein paar andere Phrasen die Sie kopieren können?

du bist genau der grund warum man sich abgesehen von der hässlichen stadt schämen muss wolfsburger zu sein.

ja, der und sein altes Ego USA4dingens sind überaus peinlich. Aber wer weiß, vielleicht ist das ja ganz cleveres Negativmarketing von Braunschweig oder einen Kaff in der Nähe ...
 
Soll auch nicht beeindrucken, sondern den halbwegs gebildetetn User daraus hinweisen, dass man soiele Thesen hinstellen kann, wie man will. Es bleibt eine Behauptung, wenn man es nicht beweisen kann, also los: beweist es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten