Wolfsburg - gegen Vorurteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

USA4life

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Da ich gestern herausgefunden habe, dass es gegen Wolfsburg sehr viele Vorurteil gibt, möchte ich diese aus der welt schaffen und anderen davon überzeigen, dass diese Stadt ssehr schön und auf alle Fälle eine Reise wert ist.
Deshalb lest euch ma diese Seite durch.
http://www.wob-gegen-mob.de/
 
Was sind das denn für Vorurteile?
 
Vorurteile, dass es hier hässlich wäre und so weiter. nix lox, langeweile etc.
was bedeuten eigentlich die sterne bei den threads?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre nur unsere Außendienstmitarbeiter jammern über die immer schlechtere Qualität von VW

VW? Und Apple erstmal und und und überhaupt war früher alles besser, da war alles nämlich noch aus Holz™

@TE: Abstimmnung machen!
 
Ich hab erst seit diesem Thread Vorurteile gegen Wolfsburg. Reife Leistung TE !
 
@ doubleh
:upten:

Golfsburg eine Retortenstadt mit einer Retorten- Fußballmannschaft...
und keine :bike: :drive:wert!
 
Rate mal...
Stadt des KdF-Wagens gegründet 1938.
Eine Großstadt (seit 1972) die 1938 nur entstanden ist, weil bei Fallersleben eine Fabrik gebaut wurde.
 
Lion, Rechtschreibprüfung...
 
Rate mal...
Stadt des KdF-Wagens gegründet 1938.
Eine Großstadt (seit 1972) die 1938 nur entstanden ist, weil bei Fallersleben eine Fabrik gebaut wurde.
mir ist klar, was du gemeint hast. ich wollte nur, dass du es genauer erklärst. ich vermisse noch das wort künstlich.
nur weil die stadt jung ist und schnell gewachsen ist jeißt es nicht, dass sie mehr und weniger künstlich ist als alle anderen städte in deutschland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten