Wo sitzen in Boeing 777-200?

Plan habe ich, Reihe 53 ist bei den Notausgängen, Grenze zur Buisinessclass ist Reihe 22 (AirFrance).

Von daher hab ich schon den "Durchblick"...

Reihe 13 wäre toll, da hätten wir genug Platz schätze ich ;-)

Homer
 
BL|zZard schrieb:
Außerdem kann es gar nicht sein, dass du einen Platz vorm NOTAUSGANG einer Person mit Behinderung geben musst, schließlich muss die Tür im Notfall von dir geöffnet werden..und mit Krücken geht das schlecht ...

Auch wieder wahr....

Homer
 
Hi,
pauschal kann man das wirklich nicht sagen, da jede Airline anders bestuhlt wird... Auch von der 777/200 gibts mittlerweile ja mehrere Varianten.

Auch wenns Dir nicht wirklich hilft: Airbus 319/320: Nur letzte Reihe ;-)
 
Du kannst auch als letzter in der EC einchecken und hoffen, dass Du ein Upgrade bekommst, weil die EC in der Maschine überbucht ist. :)
Das Glück hatte ich auch mal.
Wenn das allerdings nicht der Fall ist, dann hast Du eine schlechtere Auswahl an Sitzen. :D
 
theearth2001 schrieb:
Hi,
pauschal kann man das wirklich nicht sagen, da jede Airline anders bestuhlt wird... Auch von der 777/200 gibts mittlerweile ja mehrere Varianten.

Aber ob die AirFrance ihre 777-200 jeweils anders bestuhlt hat, bezweifle ich...

Homer
 
stussy schrieb:
Du kannst auch als letzter in der EC einchecken und hoffen, dass Du ein Upgrade bekommst, weil die EC in der Maschine überbucht ist. :)
Das Glück hatte ich auch mal.
Wenn das allerdings nicht der Fall ist, dann hast Du eine schlechtere Auswahl an Sitzen. :D

Richtig, das weiß ich.
Aber ich möchte gerne jetzt buchen und kann mir den Platz aussuchen...

Homer
 
Wenn du Glück hast ist der Flieger nicht ausgebucht und du kannst nach dem kompletten Boarding dir deinen Platz noch mal neu aussuchen.

Mir gings so bei einem Rückflug von Charlotte (USA) -> Frankfurt. Ich hatte dann 4 Stühle für mich allein und einen guten Schlaf ;)
 
Das hatte ich mal auf einem Flug von der Schweiz nach Malta.
Wir waren zehn Personen in einer ca. 200 Menschen fassenden Maschine.
Irgendwie unheimlich ... aber auch irgendwie geil. :D
 
Homer schrieb:
Aber ob die AirFrance ihre 777-200 jeweils anders bestuhlt hat, bezweifle ich...

Homer

Hm, hab ich das irgendwo gesagt? Die AF ordert, wie jede andere Airline auch, ein bestimmtes Modell zum Zeitpunkt x. Wird das Modell 777/200 im Rahmen eines "Updates" geändert, können die sicher nicht mehr viel Einfluss nehmen.

Daher ist eine 777/200 nicht immer identisch mit einer anderen 777/200, was den Aufbau/das Design (in techn. Hinsicht) anbelangt, wenn dies nicht gesondert geordert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Homer schrieb:
Was ich nur überlege:
Direkt vor mir sind dann die Toiletten. Und die sind 100% stark frequentiert. Und ständig Leute um mich rumrennen will ich auch nicht haben.

Homer

Am Notaugang ergo Fluegel ist keine Toilette! die sind vorne und hinten!
 
The Moonface schrieb:
Am Notaugang ergo Fluegel ist keine Toilette! die sind vorne und hinten!
Beim Notausgang darf man seine Tasche nicht unter dem Vordersitz lagern.
Die muss immer in die Gepäckablagefächer oben.
Mir ist das zu stressig, wenn ich dauernd was aus meiner Tasche nehmen möchte.
Und das kommt bei solchen langen Flügen schon abundzu vor. :D
 
The Moonface schrieb:
Am Notaugang ergo Fluegel ist keine Toilette! die sind vorne und hinten!

Ich hab hier einen Plan und da stehts genau so wie ich es beschrieben habe.... Die Klos SIND da!

Homer
 
theearth2001 schrieb:
Hm, hab ich das irgendwo gesagt? Die AF erhält, wie jede andere Airline auch, die aktuellen "Serienprodukte". Obs möglich ist, da viel Einfluss zu nehmen, bezweifle ich...

Sicher? Glaub ich nicht - die können doch selbst das Flugzeug so bestellen, wie sie es wollen.
Und oben hat jemand geschrieben, dass das jede Airline selbst regelt...

Innerhalb gleicher Fliegern einer Airline dürfte die Bestuhlung sicherlich identisch sein danke ich.

Homer
 
Zurück
Oben Unten