Wo sitzen in Boeing 777-200?

Homer schrieb:
Hi Leute, kann mir jemand einen Tipp geben, wo man in einer 777-200 auf einem Atlantikflug am besten sitzt (Economy)?


Fahrwerksschacht oder hast Du ein Ticket?

Ist halt extrem economy-class... :hehehe:
 
am besten sitzt du vor dem flügel. da sind die wenigsten vibrationen des triebwerks zu spüren.
 
Abgehobener Macuzen!
Ein genialer Schachzug, mit dem Sitzplan der Boeing und Flugerfahrung ausgestattet und überinformiert, in dieser schlauen Allroundgemeinde einen Thread "Wo sitzen in Boeing" zu eröffnen. Oder doch nicht?
Unterinformiert, M. smithii
 
Nee nee nee

"Ich hab ein dickes Knie", "Krücken mitnehmen" ... in einer Notausgangreihe sollen Leute sitzen, die in der Lage sind, die Tür im Zweifel auch aufzumachen.

Und bei leeren Maschinen sind die Notausgang Sitze auch doof: Bei einigen Gesellschaften und Mustern kann man da die Armlehnen nicht hochklappen.

Wie sitzt man Economy in der 747 am besten? Dreierreihe für sich alleine haben, alles andere finde ich nur unerheblich "besser" als irgendwas anderes.

Alex
 
avalon schrieb:
Nimm die an den Flügeln.

1. Du siehst wenn ein Triebwerk brennt
nicht vergessen ein foto zu machen für die galerie!:D
 
Einfach in den Gang legen.
 
Krücken sind nicht wirklich zu empfehlen. Ich bin einmal mit gebrochenem Fußgelenk nach England. Glücklicherweise haben bandagierte Schienen ausgereicht. Mit Gips wäre nichts Urlaub gewesen.
Erst einmal 'durfte' ich als Erste an Bord - wg. Unfallgefahr. Es könnte mich ja einer der anderen Fluggäste umrennen. War also nichts mit Shopping vor dem Flug. Dann die Gepäckdurchleuchtung: Krücken mussten mit auf's Band. Ich balanciere am Bandanfang auf einem Bein. Fraggle am Ende des Bandes nimmt die durchleuchteten Gegenständen und hält sie den Fluggästen entgegen. Es hatte etwas länger gedauert, bis der kapiert hat, wieso jetzt keiner ihm die Gehhilfen aus der Hand nimmt und wieso ich immer noch am Anfang des Bandes stehe...
 
M. smithii schrieb:
Abgehobener Macuzen!
Ein genialer Schachzug, mit dem Sitzplan der Boeing und Flugerfahrung ausgestattet und überinformiert, in dieser schlauen Allroundgemeinde einen Thread "Wo sitzen in Boeing" zu eröffnen. Oder doch nicht?
Unterinformiert, M. smithii

Wenns dich stört, dass in der Bar Fragen gestellt werden, von denen du glaubst sie seien überflüssig, dann lies doch einfach nicht mit!
Hier gibts weitaus sinnlosere Threats.

Aber du deiner Frage:
Ich möchte ERFAHRUNGSWERTE lesen. Denn ein Plan ist ja schön und gut, wenn man darauf nicht mit Sicherheit ablesen kann, ob an der Trennwand zur Buisinessclass genug Platz für die Knie ist.

Nun den Sinn dieses Threats verstanden?

Homer
 
Über den Tragflächen bei den Notausgägne ist immer viel Beinfreiheit.
 
mit krücken anzukommen kann nicht wirklich vorteilhaft sein für dich. ein bekannter hatte sich das kreuzband gerissen und hat die krücken dann nur noch zur sicherheit mitgenommen -wollte auch einen platz am notausgang-... die wollten ein attest vom arzt, dass er flugfähig ist und die gefahr der trhombose ausgeschlossen ist oder so. er musst dann extra zum arzt am flughafen, der dann seinen behandelten arzt anrief und sein ok einholte... total der akt.
 
würde vorschagen: möglichst drinnen! :)
 
Homer schrieb:
Ich möchte ERFAHRUNGSWERTE lesen. Denn ein Plan ist ja schön und gut, wenn man darauf nicht mit Sicherheit ablesen kann, ob an der Trennwand zur Buisinessclass genug Platz für die Knie ist.

Meine Erfahrungswerte: Vor der Trennwand zur Businessclass sitzt es sich besser. Und die Treppe rauf in der First Class sitzt es sich so gut, dass man fast nicht mehr aufstehen kann.

Alex
 
usls1 schrieb:
Weil draussen nur Kännchen? ;)



AcidArne-1163417704.jpg
 
below schrieb:
Meine Erfahrungswerte: Vor der Trennwand zur Businessclass sitzt es sich besser. Und die Treppe rauf in der First Class sitzt es sich so gut, dass man fast nicht mehr aufstehen kann.
Alex

Eine Treppe gibt es auch in der 777?
 
777-200? Fliegen? da würd ich mal ganz vorsichtig sein...die Quersumme ist 23 und dann noch fliegen...über wasser ..huiuiui ;)
 
sesselpupser schrieb:
Eine Treppe gibt es auch in der 777?

Ja, und da geht es zu den wirklich bequemen Schlafplätzen. Kuck mal an der ersten Tür.

Alex
 
Quersumme? 23? Wie was? Warum 23? 13 wäre toll...

Schwimmveste ist dabei, von daher...

Treppe geht rauf zur FirstClass, das ist doch so in der 777 oder?

Tja klar, NACH der Trennwand zur Buisiness würd ich auch gerne sitzen ;-)

Homer
 
Homer schrieb:
Treppe geht rauf zur FirstClass, das ist doch so in der 777 oder?

Nein, Treppe rauf ist 747 (ist sowieso schöner als die 777). In der 777 geht die Treppe runter.

Cool ist auch die Treppe zu den Economy Klos in der A346.

Alex
 
below schrieb:
Cool ist auch die Treppe zu den Economy Klos in der A346.
auch genannt verladeklappe? da bekommt das wort plumpsklo ne völlig neue bedeutung :)
 
Zurück
Oben Unten