1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo lebt man am besten...?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ynos, 26.03.2004.

?

Wo lebt man am besten

  1. Deutschland

    23 Stimme(n)
    17,3%
  2. Österreich

    17 Stimme(n)
    12,8%
  3. Schweiz

    22 Stimme(n)
    16,5%
  4. Spanien

    6 Stimme(n)
    4,5%
  5. USA

    9 Stimme(n)
    6,8%
  6. Karibik

    11 Stimme(n)
    8,3%
  7. Australien

    7 Stimme(n)
    5,3%
  8. Italien

    10 Stimme(n)
    7,5%
  9. Südamerika

    8 Stimme(n)
    6,0%
  10. Skandinavien

    20 Stimme(n)
    15,0%
  1. ynos

    ynos Thread Starter

    HI!

    Der größte Luxus, den ich mir im Leben vorstellen kann, ist, den Wohnort unabhängig vom Arbeitsplatz zu wählen.

    Da ich hoffe, das in ein paar Jahren umsetzen zu können, meine Frage an Euch:

    Wo lebt man Eurer Meinung nach am besten...?
     
  2. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Da wo man sich wohl fühlt...
     
  3. DMC

    DMC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    du hast Asien bei der Auswahl vergessen...


    dmc
     
  4. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
     
    Da geb ich flobli Recht. Wir können dir nur unsere Meinung sagen. Doch im Endeffekt muss du es für dich entscheiden, wo du dich am wohlsten fühlst. Liebst du eher den Winter oder eher de Sommer?
    Grenzen wir das ganze bissl ein. ;)

    Gruß,
    TerminalX
     
  5. knoppers

    knoppers MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, ich finde Münster immer noch am schönsten. Frag nicht warum!
     
  6. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    ja münster ist nett. *in erinnerungen schwelg* und so viele schöne menschen da... :)
     
  7. ynos

    ynos Thread Starter

    Also, ich wollte von Euch nicht wissen, wo ich hinziehen soll. Das weiß ich schon selber. Mich interessiert einfach Eure Meinung zu dem Thema. Denn in diesen Unruhigen Zeiten ist die Überlegung sehr präsent...

    @computerlink

    Ich lebe zur Zeit in Berlin und kann mir keine andere Stadt in Deutschland für mich vorstellen. Dabei bin ich geborener Düsseldorfer und vertriebener Hamburger :D
     
  8. ana

    ana Super Moderatorin

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    28
    mir scheint du hast auch ganz afrika vergessen.
    und europa scheinst du auch recht differenziert zu sehen -
    da werden gleich einige länder angeboten, im gegensatz zu z.b. südamerika.
    glaube es gibt auch dort recht grosse unterschiede von land zu land.
     
  9. ynos

    ynos Thread Starter

    @ana
    Klar hab ich viele Länder nicht aufgelistet. Bei Umfragen hier gibt es auch nicht mehr als zehn antowrten zur Auswahl, was ich auch ok finde, da das ganze sonst etwas ausufern würde. Diese Länder/Kontinente stellen meine subjektive Auswahl da.

    Freu mich aber über die rege Beteiligung.
     
  10. brighton33

    brighton33 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    UK - of course!

    und immer wieder Brighton- wunderschön und am Meer, das jeden Tag eine andere Farbe hat


    aber Hamburg iss auch schööön
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen