Gesellschaft Wo in Deutschland gibt es Street-View?

Weder haben alle Deutsche eine Paranoia, noch sind alle Auswanderer, die sich auf Teneriffa aufhalten, dumm schwul ;)
So passt es eher. :hehehe:
 
Die meisten müssen aber unbedingt zu allem den Mund aufmachen und sich kategorisch über Dinge beschweren.

Das nennt man Meinungsfreiheit und das sei ihnen erlaubt, solange sachliche Argumente im Vordergrund stehen. Nur diese ewigen Verallgemeinerungen, "alle Deutsche wären ...., typisch deutsch......" nervt doch etwas

@Saugkraft,

ich verstehe zwar deinen Witz, weil ich nach all den Jahren deine große, zum Teil unkontrollierte Klappe kenne, aber das Wort schwul als Schimpfwort zu benutzen, halte ich für falsch und zeigt diese unterschwellige Diskriminierung, die noch in dir steckt. Du würdest sicherlich schwul nicht gegen Juden tauschen, oder ? Wenn du mich schon zitierst, dann ändere bitte auch nichts in meinem Zitat. Lass uns aber das nicht weiter ausdehnen.

@ Zurück zum Thema

Der Bundesbeauftragte für Datenschutz hat auf seiner Webseite alle Infos zusammen gestellt und bietet hilfreiche Informationen an.
 
ich finde man kann schon durchaus kritisch werden, vor allem bei der Höhe der Kamera, die über jede Mauer schauen kann, andererseits fand ich es für meinen SFO Tripp einfach zu geil direkt den Weg vom Hotel zum Moscone Center nachlatschen zu können. Hat auf jeden Fall was.
 
ich verstehe zwar deinen Witz, weil ich nach all den Jahren deine große, zum Teil unkontrollierte Klappe kenne, aber das Wort schwul als Schimpfwort zu benutzen, halte ich für falsch und zeigt diese unterschwellige Diskriminierung, die noch in dir steckt.
Schwul war nicht als Schimpfwort gemeint. Dafür gäbe es andere Worte, die ich aber in Bezug auf Schwule nicht gebrauche. Ich bezog mich auf die Verallgemeinerung. Ich verstehe aber durchaus was du meinst.

Einem möchte ich aber widersprechen.. In mir steckt keine unterschwellige Diskriminierung. Schwul oder hetero ist mir völlig wurscht. Meine zwischenmenschlichen Beziehungen richten sich nach Symphatie. Nicht nach Sexualität.

Je nach Ort hätte ich ein anderes Klischee bedient. Wenn Menschen sich aus freien Stücken irgendwo treffen und ihre Vorlieben zelebrieren, finde ich es nicht anstößig, das auch mal mit Humor zu nehmen. Meiner ist vielleicht manchmal etwas derb, aber man muss auch nicht immer überall ein Problem suchen. Jeder von uns entspricht irgendeinem Klischee. Das kann und soll man durchaus auch mal positiv sehen. ;)
 
Typisch deutsche Paranoia......

erstens komme ich aus Indien, zweitens hat uns selbst die Kriminalpolizei dringend dazu geraten eine 2 Meter hohe Mauer um unser Gründstück zu errichten.

Aber vielleicht sind die Mitarbeiter die uns beraten haben ja von Paranoia befallen, ich frage die mal (sind ja regelmäßig da)

Jetzt kommt Google mit seinen Fahrzeugen und einer Kamera auf 3 Metern - ganz toll.

Ich schreibe es noch mal direkter: wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten.
 
Komisch, hier bei uns lassen wir abends die Türen auf und der Zündschlüssel vom Auto steckt auch.
Und nix passiert, da wohne ich ja scheinbar doch in der richtigen Gegend und Du nicht.


Und zum Thema schwul:
Moment, ich frag mal meine Frau und meine Kinder...



Das ist doch inzwischen in D. salonfähig......
 
dein kopf ist auf 3m höhe, wenn er an fremden gärten vorbeiläuft? wie schaffst du das?
 
dein kopf ist auf 3m höhe, wenn er an fremden gärten vorbeiläuft? wie schaffst du das?

Wo her willst du wissen ob die Hecke 3m hoch ist.
Falls sie doch so hoch ist hast du recht okay
und was ist mit den Nachbarn?
 
ja, auf 3m höhe ist die google kamera. was hat das mit einer hecke (und wieso hecke?) zu tun?
 
und teilweise auch Nachbarn.
 
nachbarn haben ihre köpfe auf 3m höhe, wenn sie (wie das google auto) auf der straße an deinem garten vorbei laufen? wie machen die das?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten