iPhone Wo gibts das iPhone 5 Dock?

Hausbesetzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
10.816
Reaktionspunkte
2.834
Hi!

Also im Store ist nix da und in der Keynote wurde es auch nicht erwähnt.
Gibts überhaupt noch ein Dock?
Wäre schade wenn nicht

Gruß
 
Das gibts erst wenn sich alle die ein altes Dock haben,den Adapter,der fast nutzlos dafür ist,gekauft haben.:mad:
 
doch es wurde erwähnt, dass die Zubehörhersteller bereits an den neuen Teilen arbeiten. Ganz ruhig, es gibt noch nicht mal das Telefon, also brauchst du auch das Dock noch nicht.
 
Also gibt es kein Dock von Apple? Was ist denn das für ein Quatsch.
 
Bisher gab es immer ein Dock von Apple. Warum sollten die das Ding jetzt schon in den Store einstellen, wenn es das iPhone 5 auch noch nicht gibt?
Was Du in den letzten Tagen von Dir gibst, passt echt auf keine Kuhhaut mehr...:rolleyes:
Anstatt hier immer wieder künstlich Stress erzeugen zu wollen, schau Dir lieber die Forenkategorien an, in denen Du die Threads erstellst.

-> Ins Zubehör verschoben.
 
Trotzdem hat Apple noch alle Zeit der Welt, das Ding in den Store zu bringen. Vor dem 21. braucht das Teil kein Schwein.
Nachdem sich hier alle Welt aufregt, dass Apple auch noch den letzten Blutstropfen aus seinen Kunden quetschen will, ihnen gleichzeitig aber zu unterstellen, kein Dock für's iPhone 5 rauszubringen, macht irgendwie auch wahnsinnig viel Sinn...
 
Die besagt nur, dass es möglich sein muss das Handy mit einheitlichen Netzteilen zu laden.
Es ist möglich, da es einen Adapter auf micro usb gibt. ;)
mal wieder genial gemacht von apple, denn technisch gesehen ist der micro usb stecker mist. (qualität, langlebigkeit, stabilität z.b bei einer dock)
 
Die Dock wird in den nächsten Tagen in den Store eingepflegt, teilte mir heute ein kompetenter Mitarbeiter mit...
 
Tolle Wurst, nu hab ich schon bestellt =)

Hab ich wenigstens nen Grund in den neuen Store in Stuttgart zu schlappen...
 
Wie war das eigentlich mit der neuen EU-Norm bzgl. einheitlichen Netzteilen für Handys ab 2011? :confused:

Zum einen ist es keine Norm, sondern eine von den Herstellern unterzeichnete Absichtserklärung.
Aber wichtiger ist, dass es um die Ladegeräte geht. Und die haben ja einen USB-Anschluss, auch wenn bei Apple kein Micro-USB verwendet. Aber auch hier gibt es ja Adapter. Und mit der Lösung beim iPhone 5 ist Apple dann ganz auf der sicheren Seite. Nicht unbedingt hübsch, aber es funktioniert.
Allerdings kenne ich auch keinen Hersteller der ein Smartphone ohne Netzteil ausliefert... Somit ist die gesamte Elektroschrott-vermeiden-Idee wieder hinfällig...
 
Was haltet ihr für einen realistischen Preis für das Dock?? 20 Euro?

Aber wenn der Adapter schon 30 kostet, dann kostet das Dock bestimmt 50 Euro :D
 
Bisher hat das Dock immer 29€ gekostet, tippe mal da läuft's wieder drauf raus, sollte es kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: superbraz und Bennj125ccm
Die Leute regen sich über jeden Dreck hier auf; vermeintliche Kratzer auf dem iPhone 5, Apple Maps, etc., aber darüber, das mit dem neuen Lightning Anschluss ca. 50% des bestehenden Zubehörs in die Tonne getreten werden kann und Apple wahrscheinlich selber kein eigenes Dock rausbringt, darüber kräht kein Hahn. Da verstehe einer die Menschen.....
 
Laut Apple wird es keine Docking Station für das iPhone 5 geben! :(
Vielleicht von chinesischen Zuliefern.
ich habe ein iPhone 4S und dabei bleibt's erstmal, ohne eine neue Diskussion zu starten. Der alte Anschluß passt bei meinen Sachen.
Lightning ist in meinen Augen eine Entäuschung.
 
Zurück
Oben Unten