Wo gibt es noch iPads?

Apple Store

Nur Wifi scher im Aple Store und bei Gravis (Tel 030 - 390 22 2233 zur Nachfrage), wahrscheinlich bei allen anderen auch nur Wifi
 
Heute nachmittag kurz vor 16:00 Uhr in München nur noch WiFi 32 und 64 GB. Ich wollte dann das 32er, da kam die schlechte Nachricht, daß die jetzt auch aus wären. Kurz darauf die Entwarnung, es wären noch ein paar da. Ich nehme aber an, daß die im Laufe des Nachmittags noch verkauft wurden und morgen nur noch 64GB Modelle verfügbar sind.

Wann Neuware kommt, konnte mir niemand sagen. Aber ich brauch ja gar kein 3G. Echt nicht. Glaubt mir. :rolleyes:
 
Fragt auch mal die M.märkte ab, hier in Berlin gibt es in einigen derer Filialen iPads mit und ohne 3G.


KaiAmMac
 
iPad in Berlin kaufen

Hallo. Hat irgendjemand noch einen Idee wo zur Zeit noch irgendwelche Geräte in Berlin erhältlich sind? Ginge vor allem um die 32-Wifi Variante.
 
Haste angerufen? Wenn nicht heisst es warten... Ich kann Dir nur sagen: "Es lohnt sich..."
 
Ich habe gestern mit vielen Märkten in Berlin (Saturn, Media Markt, MediMax, Gravis, MStore, etc.) gesprochen/telefoniert. Es haben alle keine IPads.

MediMax Prenzlauer Berg bekommt jedoch heute oder morgen neue IPads. Auch die mit 32Gb. Ich habe mir gestern ein 64Gb + 3G dort vorbestellt (10% Anzahlung). Hoffe, dass es morgen abzuholen ist.
 
Schreib mal, wenn Du ein iPad hast.

Ich war heute in Rostock unterwegs, zwei Media Märkte, ein Saturn und noch ein autorisierter Apple Händler.
Abgesehen von dem einen Media Markt (4 Vorführgeräte) hatte nur der kleine Händler ein iPad.
Dieser hat sich auf anderem Wege ein iPad zu Demonstrationszwecken bestellt, da sie direkt von Apple noch ca. 2 Wochen warten müssen.

Wie dem auch sei, ich hab eben direkt bei Apple das 64GB 3G Modell bestellt, SIM liegt auch schon bereit.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, nicht wahr? ;)
 
Ich habe heute morgen im MediaMarkt Berlin Waltersdorf mein iPad 64 GB WiFi gekauft. Hatten aber nur dieses Modell und 5 Stück.

P.S. Erster Post mit dem iPad. :)
 
Interessanterweise sagten sie bei MediMax jetzt gerade etwas von Ende der Woche... ich hoffe sie wollen da niemanden vertrösten. Ich glaube so verzweifelt, dass ich 10% für eine unbestimmte Wartezeit abgebe bin ich dann doch nicht. Gravis hat ohne Anzahlung reserviert.
 
Wo gibt es noch Ipads (3G)

Hallo,
weiß jemand wo es noch Ipads mit 3G gibt oder wann sie wieder kommen?

aus Hamburg weiß ich das diese Woche noch welche erwartet werden...

Wie sieht es in NRW aus? Wie in Baden Würtemberg?

Wo sollte man bestellen/reservieren?
 
Zurück
Oben Unten