Wo gibt es noch iPads?

Ipad in Hamburg noch erhältlich?

hey leute,

mich hat das Ipad fieber jetzt auch erreicht. Ich brauch etwas womit ich immer mobil online sein kann und das auch eine lange akkulaufzeit hat und da kommt mir das ipad recht. der hohe preis schreckt mich dennoch etwas ab :(..

ich weiss das wir einen apple store in hamburg haben einer der wenigen doch glaubt ihr sie sind dort erhältlich? suche die wifi 3g version mit 16 gb. oder glaubt ihr das sogar saturn noch welche hat? Im internet sind ja alle vergriffen aber ich will eh lieber direkt im laden kaufen

gruß
 
Dann greif doch zum Telefon?!?!?!?!?! Kleiner Tip: Erst morgen, an Sonntagen haben die Geschäfte (meist) geschlossen.
 
Dann greif doch zum Telefon?!?!?!?!?! Kleiner Tip: Erst morgen, an Sonntagen haben die Geschäfte (meist) geschlossen.

das ist mir klar!!!! ich dachte nur jemand hat vielleicht erfahrungen oder wohnt in hamburg und kann das beurteilen.

gruß
 
Beim Gravis in der Innenstadt gibt es keine 3G Modelle mehr.
Ich würde es mal beim Saturn versuchen, wobei die 64 3G mit Sicherheit weg sind, da ich eines der letzten genommen habe. Wie es mit den anderen Modellen aussieht, weiß ich nicht.
 
Moin,

ich war am Samstag Mittag bei Saturn an der Mö und da gab es nur noch ein paar 64GB ohne 3G. Bei Gravis an der Mö gab es dann noch 3 Stk. der 16GB, bzw nach meinem Besuch nur noch 2 :)

timbO
 
aber notfalls müssten ja im apple store noch welche verfuegbar sein...
brauch ja nur die 3g version mti 16 gb
fuer 32 und 64 geb cih kein geld aus das mir dann doch zuviel wobei das jetzt ja schon teuer ist!!!!
 
Bin morgen auch in Hamburg. Hatte auch vor, mir eines aus dem Apple Store oder Saturn/Media Markt mitzubringen. Ich bevorzuge auch die 3G Variante mit mindestens 32Gb. Wäre schön, wenn ich Infos bekommen würde, ob sich ein Besuch der Geschäfte/Stores lohnt.
 
Wenn eh einer in Hamburg is: Ham die noch Toastbrot im Edeka? Wäre an Erfahrungsberichten interessiert!
 
Ich war gestern Mittag im Apple Store. Da hatten sie noch diverse iPads, aber ausschließlich die Wi-Fi-Version. Nix mehr mit 3G!
 
Apple und Gravis in HH haben nur noch die Wifi-Version in 32 und 64 GB. Keine 3G-iPads mehr...
 
M&M in der Herderstraße hatte eben noch Wifi 16+64 GB da; 3Gs aber nicht - falls noch jemand dringend ein wifi ipad benötigt ;)
 
apple store hatte nur ncoh wifi modelle 3g modelle sind restlos ausverkauft
 
Kram ich den Tread mal wieder raus.
War gestern oder heut zufällig jemand im Store Munich?

Kann jemand was dazu sagen ob iPads lagernd sind.

Gruß

speceuth
 
War gestern im AppleStore München.
Nachmittags waren noch alle 32 und 64GB Versionen vorrätig.

(Natürlich wieder nicht die 16ner Version, die ich mir kaufen wollte -.-)
 
Danke das Hilft mir doch schon mal. Thankx @Superanton

Sind ziemlich genau 100km von KF aus?
Gruß aus Erkheim .. vorher Zellerberg.

speceuth
 
Zurück
Oben Unten