Wo gibt es günstige Jeans

..bist du Eisschnellläufer, Gewichtheber oder so was?:eek::D
 
Ist lustig, das das der Post #501 von Midgard war :)
 

Jo, den Post schleppe ich schon ne Weile mit mir rum. In der Bar zählen aber keine Posts ;)

Dennoch würde ich gerne von Levis für diese Progaganda Cash sehen :hehehe:

..bist du Eisschnellläufer, Gewichtheber oder so was?:eek::D

Ich war als Kind im Schwimmverein, hatte in meiner Jugend Fußball im Verein gespielt, war viel Inlineskaten, später Kampfsport, wo die Beine ja nicht wenig trainiert werden. Heute steige ich viel Treppen und fahre Fahrrad :D Schätze das haben sich die Beine "gemerkt", jedenfalls sind die etwas kräftiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelandet bin ich jetzt bei ner Levis 758 und ner Bootcut von Mustang in 38 :hehehe: beides teuer, aber wenn nichts anderes passt hat man die A-Karte.

Auch nicht gerade klein.

Ich hatte mit Bierbauch immer 34, und hab es jetzt auf 32 geschafft. Hab aber immer noch ein Bäuchlein. Hast wohl breite Hüften :D

Sorry das Späßle musste jetzt sein :hehehe:
 
34, 36, 38 - ihr Klappergestelle. :p

Ich muss auf meine "Linie" achten, weil mein Lieblingsjeanserist Armani nicht größer als 40 produziert. :koch:


:hehehe:
 
bauch 30, beine 32 :) ich hab da eher das problem das die größe vergriffen ist, passen tut eigentlich alles :D
 
Mann seit ihr fett :hehehe:
 
jedesmal wenn ich das von mir behaupte werd ich von meinen freunden als bescheurt hin gestellt...ich habs aufgegeben :D
 
jedesmal wenn ich das von mir behaupte werd ich von meinen freunden als bescheurt hin gestellt...ich habs aufgegeben :D

Zeig uns Pics, sonst glauben wir dir nix

(Schad,der Smilie wird nicht angezeigt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch nicht gerade klein.

Ich hatte mit Bierbauch immer 34, und hab es jetzt auf 32 geschafft. Hab aber immer noch ein Bäuchlein. Hast wohl breite Hüften :D

Sorry das Späßle musste jetzt sein :hehehe:

Macht nix, ich hab eher nen breiten A.rsch und joa bissel Hüftspeck, Fett-Bauch hab ich keinen, aber auch keine Sixpack, halt normal. Aber daran liegts net, es ist nur an den Schenkeln zu eng :hehehe:

Mit Bierbauch 32? Biste 1,50m groß? :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf meine Jeans nur bei C&A. Reichen mir, sind günstig und ich passe da auch rein (klein und dick = schlechte Karten beim Hosenkauf). :)
 
ich kaufe meine Hosen zur Zeit auch bei C&A oder H&M. Vor paar Jahren hatte ich auch mal Hosen für 80€ und ich muß sagen: ich konnte keinen großen Unterschied feststellen. Ok der Schnitt war teilweise schöner, aber mehr nicht.

Und wenn ich einen C&A Hose für 20€ bekomme, sie aber nur 1/3 so lange hält wie eine Hose für 80€ dann kaufe ich mir eben 3 Stück für 60€ und habe immer noch Geld gespart :D
 
Zurück
Oben Unten