Wo gibt es günstige Jeans

also ich trage, wenn ich mehr Kohle ausgeben kann G-Star Raw oder Energie. Wenn's knapper wird, dann auch H&M. Die haben doch sehr anständige Sachen. ;)
 
Wie sieht es den mit meiner Frage aus? -->
Frage
 
Da hört sich verdammt gut an. Da würde ne Jeans 25 Euro kosten? WO ist den hier der Haken?
Was ich noch nicht kapiert habe, wie hoch sind denn die Versandkosten? MUß man da auch Zoll zahlen?

50$ sind noch relativ viel für die 501. Ich kaufe die in Amerika bei meiner Schwester für 35$. Aber offenbar ist es in CA teurer.
Edit: Habe gerade gesehen, dass es da auch welche für 35$ gibt. Also das ist dann das normale Preisgefüge in den USA.

Was passiert wenn ne Jeans doch nicht passt und ich die zurückschicken muß?

Es wird sich nicht lohnen das zurück zu schicken - wegen der Portokosten. Die sind einfach sehr hoch.

Generell kauft man aus solchen Quellen nur, wenn man genau weiß welche Größe man hat. Meine 501 bekomme ich immer blind, weil die Größe eben bekannt ist.
 
Diesel ist echt cool und sicher auch von guter Qualität meine letzte habe ich kürzlich entsorgt nach zu DM Zeiten gekauft für 89,00DM als ich mir neulich mal eine neue kaufen wollte wollten sie 169,00 € haben ist die Qualität denn so viel besser geworden in den letzten ca. 7 Jahren ?
Habe früher auch mit Vorliebe Diesel Saddle getragen und wenn man damit ordentlich umgegangen ist konnte man die auch 10 Jahre tragen bevor sie anfing sich aufzulösen...;) war zu DM Zeiten noch für 150.- zu bekommen, ´ne Armani Jeans hat da ca.220.- gekostet und wenn man meinte es haben zu müssen eine z.B. von Joop hat 300DM gekostet...fand ich aber ehrlich gesagt einfach übertrieben...und heute mal eben 150€ für ´ne Diesel ...:hamma:
die leider Qualitätsmäßig eben nicht das Maß der Dinge ist...total dünner Stoff, so ein Teil hält max. ´n 3/4 Jahr und dann war es das...:no:
 
@trepidus

das heist wenn ich meine genaue Größe weiß, lohnt sich das dort zu bestellen. Sprich da ist kein Haken dabei? 3 Jeans für so 75 Euro wären schon cool.

Was kostet mich den der Spaß an Versandkosten?
 
vergiss nicht den zoll... der kann bei gewand schon um die 20% sein nehm ich mal an. und die MWST kommt ja auch noch dazu. plus die üppigen versandkosten- 3 jeans sind nicht wirklich leicht! ich würd dir davon abraten!

-> gibts bei euch den kein outlet? bei uns in der gegend kann man gibts so ein outlet center, die von energie, g-star, levis bis hin zu ecko alles haben. also da kann man schon ein paar 100 euros liegen lassen. leider aber kein vergleich zu USA. ich war letzte aprilwoche drüben - shoppen bis die tür nicht mehr zugeht ;) *will wieder ny* :(
 
Naja Zoll usw das waren noch die Unbekannten in meiner Rechnung. Das heist bei 3 - 5 Jeans lohnt sich das nicht? Hab mich fast schon über die tollen Preise gefreut :(
 
Naja Zoll usw das waren noch die Unbekannten in meiner Rechnung. Das heist bei 3 - 5 Jeans lohnt sich das nicht? Hab mich fast schon über die tollen Preise gefreut :(

kann man beim zoll fragen. aber du musst auf jeden fall den (gesamt)wert der jeans angeben, den versand. auf diesen betrag plus den zollsatz fällt dann noch die einfuhrumsatzsteuer an wenn ich mich nicht täusche.
sprich 4 jeans á 35$ plsu 50$ versand sind 175$ mal 0,7 grob sind 122 euro*1,2 für den zoll sind 146 euro *1,2 für MWST sind 176euro/4 = 45euro pro hose. plus warterei, zolldeklarierung etc.

würd ich nicht machen.
 
50 $ Versand ist schon heftig und bei 45 Euro pro Hose lohnt sich das nicht wirklich :(
 
die US 501 unterscheiden sich auch von den europäischen in Passform und Qualität, so sind die Grabbelkisten 501 bei JCPenney oder WalMart auch nicht gerade qualitativ der Weisheit letzter Schluss.
 
Gibt es vielleicht ne Jeans bei H&M oder Esprit die vom Schnitt und Tragekomfort wie die 501 ist.

Ich mag einfach den Schnitt von der 501 :)
 
H&M hat schon coole Jeans aaaaaber, die sehen alle immer so übelst penetrant ausgewaschen aus, das ist echt ärgerlich. Vor Jahren hatte ich mal eine dort gekauft, die ist jetzt noch top und nur leicht "used", sowas gibts da aber nicht mehr.

Generell hab ich festgestellt, dass der Stoff bei den meisten Jeans deutlich dünner geworden ist.
 
Hab jetzt gesehen das man bei Esprit, S'Oliver, TomTailor und H&M im Onlinestore oft reduzierte Jeans für 30 - 40 Euro bekommt. Allerdings sind die passenden Größen immer gleich vergriffen :(
 
Viel schwieriger ist es für mich generell Jeans zu finden die einfach richtig passen. Kaufe ich ne 34 oder 36 passts am Bauch, aber an den Oberschenkeln ists viel zu eng. Kaufe ich ne 38 passts an den Schenkeln, aber am Bauch ists zu weit und Gürtel muss her. Es ist immer wieder ne Qual Jeans zu kaufen, hab das Gefühl die produzieren nur noch für Typen mit "Stelzenbeinen". :D Ne 501 kann ich gleich vergessen, egal was ich da nehme. Selbst mit "Loose" passts an den Schenkeln immer gerade mal so.
Gelandet bin ich jetzt bei ner Levis 758 und ner Bootcut von Mustang in 38 :hehehe: beides teuer, aber wenn nichts anderes passt hat man die A-Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten