Wo gibt es günstige Jeans

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Brauch ein paar neue Hosen und würden gerne ein paar Euro sparen. Kauf immer 501 und die kosten hier überall 59 Euro. Hat jemand nen guten Tipp wo man die vielleicht billiger bekommt.

Ich kenne niemanden der in die USA fährt und bei Ebay hab ich auch kaum Händler gefunden?
 
Wirf mal die Suchmaschine an und gib als Begriff Levis 501 ein und du wirst ein paar günstige Anbieter finden.
 
59EUR sind doch schon sehr günstig.
Ich freu mich immer, wenn ich eine schöne Hose unter 80EUR finde..
 
hab früher auch immer jeans-hosen für 200 euro etc. getragen. mittlerweile ist mir aufgefallen: ähnliche gibts bei H&M für 40 und die halten teilweise sogar länger. ;) is halt immer dieses "&" hinten drauf und nicht voll cool "herrlicher" oder "Levi's"…

aber druff gesch****

no more rat race… one love brotha… :D
 
Nix geht über Esprit, schöner und haltbarer als H&M, billiger als Zara und gibt´s auch in normalen Größen (im Gegensatz zu Zara, da muss man ja schon fast magersüchtig sein).

Wie man Hosen für 200 € kaufen ist mir, ehrlich gesagt, ein Rätsel? Ich hau meine Kohle lieber für Technik und Allohol raus :D
 
Esprit wäre auch noch ne Idee, wenn die billiger sind als 59 Euro ;)
 
hab früher auch immer jeans-hosen für 200 euro etc. getragen. mittlerweile ist mir aufgefallen: ähnliche gibts bei H&M für 40 und die halten teilweise sogar länger. ;) is halt immer dieses "&" hinten drauf und nicht voll cool "herrlicher" oder "Levi's"…

aber druff gesch****

no more rat race… one love brotha… :D

Das stimmt. H&M hat inzwischen eine ordentliche Hosen-Qualität.

Esprit ist doch ziemlich teuer, oder?
 
Esprit hat Jeans ab 49,- €.
Surft doch ma im Online-Shop von denen vorbei.
Der ist ziemlich gut und:
Keine Versandtkosten! Weder beim bestellen noch beim zurücksenden!
Also wenn einer lieber Jeans in Ruhe daheim probiert, ab dafür!
 
Finde Nudie und Energie Jeans klasse, leider nicht Dein Preisbudget :(
 
Wie man Hosen für 200 € kaufen ist mir, ehrlich gesagt, ein Rätsel? Ich hau meine Kohle lieber für Technik und Allohol raus :D

Wiener halt :hehehe:

ich mach wohl auch was falsch - 60€ haben meine letzten 4 Jeans zusammen
gekostet :faint: - auch wenns nur H&M waren :teeth:
 
hm also ich finde die hilfiger jeans ganu cool. im sonderangebot waren se letztens für 79 und das ist dafür schon recht günstig.

qualität ist besser als bei levis.

qualität kostet leider auch immer etwas mehr
 
Bei Kik gibts schöne, günstige Jeans. Ich kaufe dort Qualität, für unter 30€. :D
 
Nix geht über Esprit, schöner und haltbarer als H&M

Ich würde da eher das Gegenteil behaupten.

Klamotten von Esprit haben bei mir noch nie länger als 1-2 Monate gehalten.
Danach sind die immer total verwaschen und ausgeleiert gewesen, wenn sie überhaupt noch alle Fäden drin hatten. :motz:

Esprit kommt mir nicht mehr ins Haus.
 
Ich denke ich werd demnächst mal bei H&M reinschauen.
 
ach Mauki wenn du schon nach Düsseldorf kommst wieso dann nicht ins Outlet von Esprit in Ratingen einen Abstecher machen. Vielleicht hast du ja Glück und findest etwas und wenn nicht bist du keine 5 Minuten später wieder in Düsseldorf.

der housemeschter
 
Ich find H&M vom Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen.
Habe mir letzte Woche zwei kurze Hosen für 45 Euro gekauft,
bei Sport 2000 hätte ich für eine kurze Hose 50 Euro bezahlt...
 
du kannst auf dem Heimweg vom Police Konzert in Heusenstamm bei Frankfurt zum Levi's Werksverkauf fahren.
Wo der ist? Levi-Strauss-Allee 1 :D
 
Zurück
Oben Unten