Wo gibt es das Hintergrundbild, das mit dem NextGen Macbook Pro gezeigt wurde?

ich würde gern wissen ob es eine online sammlung gibt mit all den offiziellen wallpapers der betriebssysteme (ab Os X)...
leider finde ich mit der suche nicht das gewünschte, nur hochgeladene files die aber schon gelöscht wurden oder einfach irgendwelche persönliche wallpapers.

bereue es, dass ich nicht früher daran gedacht habe bei jedem upgrade die system-wallpapers extra zu sichern!

so, habe nun alle originalen und offiziellen wallpapers von 10.4, 10.5, 10.6 gefunden und mit 10.7 verglichen.
es bleiben nicht viele übrig, da die meisten bei jedem os übernommen worden sind. dachte es wären mehr...

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-07-11 um 12.19.57.jpg
    Bildschirmfoto 2012-07-11 um 12.19.57.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 128
  • Gefällt mir
Reaktionen: santaclaws
Kannst du die eventuell auch hochladen bitte? :)
 
ja klar! :)
hier der downloadlink von sendspace
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuelfele
Ich versteh die Sammlung nicht ganz. Da fehlt doch eiiiniges.
 
ich habe ja nur die herausgeholt die beim vergleich übrig geblieben sind...
die meisten wallpapers sind immer die gleichen geblieben.
 
Ahh jetzt versteh ich. :D
 
steht übrigens schon in post #41 ...
oder ist es nicht verständlich gewesen?
:)
 
hat sich grad erledigt... ;)
 
Schade nur, daß die Wallpapers auf NG alle im 4:3-Format sind. Das ist ja völlig vorsintflutlich :D
 
Ich hingegen warte auf die Threads "Neue Revision des MacBook Pro ist einfach nur perfekt".
Damit ich endlich einen neuen Rechner kaufen kann. :)

Dann mache ich von dem neuen Book aus als erstes einen Thread auf: "Mein Bank account balance ist total destroyed, hab ich Vieren?"
 
Zurück
Oben Unten