Wo gibt es das Hintergrundbild, das mit dem NextGen Macbook Pro gezeigt wurde?

Schon lustig, wenn man Bilder aus der iOS 6 Beta postet gibts riesen Ärger mit den Mods, aber wenn man hier die Hintergrundbilder aus Mountain Lion verlinkt, passiert nichts. Sehr merkwürdige Auslegung der Forenregeln.
 
Du machst mit CMD + Shift + 4 einen Screenshot vom ausgewählten Foto. Dieser wird als "Bildschirmfoto2012 blablablupp" auf deinem Desktop gespeichert.
Nun rufst du die Google Bilder Suche auf, klickst auf die Kamera, klickst auf Hochladen und lädst dein eben gemachtes Bildschirmfoto hoch.
Fertig.
 
Schon lustig, wenn man Bilder aus der iOS 6 Beta postet gibts riesen Ärger mit den Mods, aber wenn man hier die Hintergrundbilder aus Mountain Lion verlinkt, passiert nichts. Sehr merkwürdige Auslegung der Forenregeln.

Die Bilder gibts alle auch frei im Netz und wurden nicht von Apple selber fotografiert. Das aus meinem Post gibts wie schon weiter vorher gepostet, anders bearbeitet, bei National Geographic. ;)

Finde aber allgemein auch bei den iPhone-Bildern sollte man sich da nicht so anstellen. Gut ne Ausnahme kann man bei den grafischen Hintergrundbildern machen die wirklich von Apple angefertigt wurden. Wobei auch da wird Apple die letzte Firma sein die dagegen vorgehen würde. Das würde viel zu schnell negative Schlagzeilen erzeugen, wenn Apple gegen seine "Fans" vorgeht - siehe Sony.
 
Genau einen (1) Beitrag über deinem steht die Lösung!

Die Kamera wurde bereits angeklickt. Aber wie soll ich dann dort das Bild einfügen? Mit cmd+shift+4 wird das Bild doch in die Zwischenablage gelegt, oder?
Dann müsste es sich ja über cmd+v einfügen lassen.

kos schrieb:
Es macht "KlickKlack" und dieser Bereich wird als Screenshot auf eurem Desktop gespeichert.
 
Die Zebras sind leider von Steve Bloom und nur in seinen Bildbänden zu sehen oder wohl für viel Geld zu kaufen. :( Hatte da auch schon nach gesucht.
http://www.stevebloom.com/index.php...h=zebra&animal=&theme=&stxt=&rp=60&lbx=&lbxn=

Wird es wohl leider auch nie als Wallpaper geben - es sei denn man kauft es sich oder wir es uns zusammen ... :( :D


Wenn bei Winfuture z.B. News über Sony stehen, kann man es immer beobachten. In der Internet(Nerd)-Gemeinde, gehört Sony mit zu den unbeliebtesten Unternehmen
 
Die Zebras sind leider von Steve Bloom und nur in seinen Bildbänden zu sehen oder wohl für viel Geld zu kaufen. :(

Na ja, was viel Geld ist, ist immer Ansichtssache :) Hab mal bei Steve Bloom nachgefragt und promt eine Antwort erhalten. Die Mindestgebühr für das Motiv sind 50 UK pounds (also rund 62 EUR) und damit erhält man die Lizenz zur Verwendung als privates Wallpaper/Screensaver.
 
Wirklich? Dafür lohnt sich das ja sogar. Muss ich mir die Tage mal überlegen ob ich es dann auch noch so sehr haben will und hole es mir dann vielleicht. :) Wäre jetzt von einigen Hundert bis Tausend Euro ausgegangen.
 

Ja, hier die Antwort von Kathy Bloom auf meine Anfrage.:)

Dear XXX,

Thank you for your enquiry.

We are a rights-protected image library and therefore have a minimum fee of 50 UK pounds (approx US$76, or 62 Euros) for any use of our images. The minimum would apply for use of an image as an individual computer wallpaper/screensaver.

With best regards,
Kathy
 
ich würde gern wissen ob es eine online sammlung gibt mit all den offiziellen wallpapers der betriebssysteme (ab Os X)...
leider finde ich mit der suche nicht das gewünschte, nur hochgeladene files die aber schon gelöscht wurden oder einfach irgendwelche persönliche wallpapers.

bereue es, dass ich nicht früher daran gedacht habe bei jedem upgrade die system-wallpapers extra zu sichern!
 
Zurück
Oben Unten