Wo ein MacBook Pro retina 13" kaufen ?

Erfahrungen zum Kauf eines Apple Produkts außerhalb Apple zB. Online Händler oder Elektromärkte usw.

Ja wenn saturn oder MM die 19 % Mehrwertsteuer geschenkt bringen würden wäre super :-D

Das 1 Jahr nach Kauf immer direkt zu apple, egal wo das Produkt gekauft wurde hab ich mittlerweile verstanden.

Die Frage was nach dem 1 Jahr kommt ist berechtigt.

Sofern man den Apple Care Protection Plan besitzt kann man ja 3 Jahre lang bei Schaden oder defekt sich direkt an Apple wenden.
 
Fast, wie gesagt, apple care und Du hast 3 Jahre Ruhe. Im 2.jahr kommt die Gewährleistung ins Spiel und die hat man beim Händler.

Apple ist bei Produkten, die direkt bei apple gekauft wurden kulanter, meinen Erfahrungen nach, gibt aber genug die Dir das widerlegen können. Bei anderen Shops wirds, was man so mitliest, deutlich schlechter laufen mit der Gewährleistung.

Also musst Du entscheiden ob Du noch Geld für die Absicherung zahlen willst oder eben nicht ?

Und schon mal vorne weg, wo der apple care am günstigsten ist, steht hier auch schon 101 mal im Forum ;-)
 
Aber wenn ich das Produkt wo anderst kaufe und mir den Apple Care Protection Plan zusätzlich dazu kaufe müsste apple doch eigentlich kulant sein. Oder sind die da dann trotzdem noch penibler weil das Produkt ja nicht direkt über apple bestellt wurde.

Keine Angst, kein neues Thema werde ich nicht extra aufmachen :-D
 
Nein, mit apple care bist Du auf der sicheren Seite, außer du verursachst einen Schaden .
 
Zurück
Oben Unten