Wo ein MacBook Pro retina 13" kaufen ?

Bloß das es hierbei um keinen Retina MacBook handelt. Sondern ein aufgerüsteten von 2012
 
Das Mediamarkt Angebot ist ein wirklich sehr tolles auf dem ersten Blick.

So würde das MacBook Pro 13 Regina statt 1139 Euro nur 1019 Euro kosten. Bekommt man die 120 Euro gleich abgezogen oder in Wert eines Gutscheines ?
 
Das Mediamarkt Angebot ist ein wirklich sehr tolles auf dem ersten Blick.

So würde das MacBook Pro 13 Regina statt 1139 Euro nur 1019 Euro kosten. Bekommt man die 120 Euro gleich abgezogen oder in Wert eines Gutscheines ?

steht doch da. du bekommst nen gutschein.
 
hab das Retina 13 für 979 EUR vor ein paar Tagen gekauft, Satan in Köln am Hansaring! Das Angebot dürfte noch heute gelten :)
 
Das Mediamarkt Angebot ist ein wirklich sehr tolles auf dem ersten Blick.

So würde das MacBook Pro 13 Regina statt 1139 Euro nur 1019 Euro kosten. Bekommt man die 120 Euro gleich abgezogen oder in Wert eines Gutscheines ?

Im Wert eines Gutschein´s, aber finde ich nicht weiter schlimm, man braucht ja immer mal was, Laufwerk, MagicMouse oder wie auch immer.
 
War das bei redcoon das momentan aktuellste macbook ?

Wie kann das sein, dass es dort ganze 400 Euro günstiger ist als bei Apple ?
 
Wo erfährt man sowas das es solche Angebote gibt und wie kann sich redcoon solche Preise leisten ?
 
Jemand Tipps.?

Momentan liegt die Tendenz eine Nummer grösser. Anstatt 13 Zoll soll es ein 15 Zoll sein
 
In deinem anderen Thread schreibst du, du kaufst es bei Otto 400 Euro günstiger - verstehe dann das Problem nicht?
 
Genau richtig, In dem anderen Thread hab ich geschrieben das ich es momentan am günstigen bei Otto bekommen würde.

Man weiß jedoch nie ob nicht irgendein User eine Seite kennt, wo momentan vielleicht ein größeres Schnäppchen zu machen ist.

Ich finde es sicherer und informiere mich lieber 2 mal mehr über den aktuell günstigsten Preis bevor ich Zuschlage und womöglich noch den ein oder anderen Euro hätte sparen können.

Mfg
 
Und da langen Dir die einschlägigen Seiten im Internet nicht aus ?

Da kannst Du dich 1000x mal absichern ! Und wenn Du hier schon von "sich informieren" sprichst, dann mach das doch auch bevor Du die Fragen in ein Forum stellst, zumal man die unter 60sec googeln kann.
 
Klar hab ich mich auch schon über diverse Sachen informiert und gegoogelt.

Hätte trotzdem gerne die Erfahrungen aber von Usern in einem
Mac Forum bekommen.

Du musst ja hier nicht drauf antworten ;-)
 
Welche Erfahrungen denn ?

Wenn MM oder Saturn jetzt morgen ne Aktion wie "19% Mehrwertsteuer geschenkt" macht, dann ist jegliche Erfahrung dahin.

Es bleibt nur die Frage, was passiert wenn das eine Jahr Garantie um ist ?
 
Zurück
Oben Unten