Reise Wo bin ich gewesen? (Ausland)

Zurück zum Thema: Scotland ist der richtige Weg...
Soll das heißen, dass das schon mal richtig ist oder knapp daneben?
 
Das ist richtig.
 
Dunottar, aber ist das echt dein Bild? Das ist natürlich mal beeindruckend
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Doppelpost gelöscht.
 
5FFB57C0-A351-49A9-B0AB-0BE51CD39FE0.jpeg Wo sind wir hier?
 
Irgendwo n Indien?
 
Irgendwo in Indien
 
Na, dann hätten wir das Zielgebiet schon mal eingegrenzt. :)
 
Ja ist echt und Dunottar stimmt.
Guter Tip, meine Frau und ich planen gerade unseren Schottlandurlaub für diesen Sommer.
Aber wie hast du das Foto gemacht? Drohne? Heißluftballon? Segelflieger?
 
Guter Tip, meine Frau und ich planen gerade unseren Schottlandurlaub für diesen Sommer.
Aber wie hast du das Foto gemacht? Drohne? Heißluftballon? Segelflieger?
Hubschrauberanflug?
 
Ist das das Rote Fort in Agra?
 
Oh, irgendwie wurde mir nicht angezeigt, dass du nochmals geantwortet hast :/ Rue de Felicidade is richtig. Das Rotlichtviertel...
Ist auf jeden Fall interessant, von Hong Kong ist man auch schnell da, 45 Minuten mit dem Schnellboot. Auf jeden Fall ein lohnender Ausflug. Wenn man noch zocken will, dann kann man natürlich länger bleiben, aber den Teil der Stadt habe ich mir erspart.
Danke für die Erläuterung.

Trotzdem verstehe ich nicht, warum behauptet wurde, dass 24h seit der Bestätigung um wären. Die 24h waren erst heute um.

Hammerfoto, Tournesol!
 
Danke für die Erläuterung.

Trotzdem verstehe ich nicht, warum behauptet wurde, dass 24h seit der Bestätigung um wären. Die 24h waren erst heute um.

Hammerfoto, Tournesol!
Na ja, es ist ja über einen Monat lang weder von dir eine Nachfrage noch von Langfingerli die endgültige Bestätigung gekommen. Zudem ja die Stadt schon richtig war.
 
Zurück
Oben Unten