Reise Wo bin ich gewesen? (Ausland)

In den Hutongs von Peking?
 
Deutlich weiter im Süden!
 
noch weiter Richtung Süden/Südwesten!
 
Das ist korrekt. Kennst du noch den Strassenname?
 
Rua da Felicidade oder Avenida de Almeida Ribeiro.

Das war sehr schwierig!


Wie war‘s dort?
 
Muss ich mich hier nicht durch erfolgreiches Raten für eigenes Einstellen qualifizieren?

Die Spielregeln:

Es werden Fotos von Orten eingestellt, die zu raten sind. Gesucht werden können: Orte (Dörfer, Städte etc.) Bauwerke (Häuser, Brücken Türme etc.) oder geografische Orte (z.B. Berge, Inseln,Canyons...) – "im nicht deutschsprachigen Ausland".

Die Orte müssen eindeutig zu erkennen, öffentlich zugänglich und geografisch eindeutig zuordnbar sein.
Allgemeines wie "in der Kneipe" oder "Pommesbude" ist unerwünscht.

Es darf nur der ein Bild einstellen, der richtig geraten hat, wo das vorige Bild aufgenommen wurde.

Wer richtig geraten hat (vom Bildeinsteller zu bestätigen), hat 24 Stunden Zeit, ein eigenes Bild einzustellen, sonst ist die Runde freigegeben.
 
Na dann war es doch richtig zu löschen.
 
Danke für den Hinweis MmeBezier!!

unbekannt.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders und MmeBezier
Schließe ich mich an. Irre. Wie ein Gemälde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und Tournesol
Rua da Felicidade oder Avenida de Almeida Ribeiro.

Das war sehr schwierig!


Wie war‘s dort?
Oh, irgendwie wurde mir nicht angezeigt, dass du nochmals geantwortet hast :/ Rue de Felicidade is richtig. Das Rotlichtviertel...
Ist auf jeden Fall interessant, von Hong Kong ist man auch schnell da, 45 Minuten mit dem Schnellboot. Auf jeden Fall ein lohnender Ausflug. Wenn man noch zocken will, dann kann man natürlich länger bleiben, aber den Teil der Stadt habe ich mir erspart.
 
Auf jeden Fall hat ein Riese oder ein großer Drache dort seine linke Vorderpfote verloren und man hat ein Fort drauf gebaut. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders
Zurück
Oben Unten