Reise Wo bin ich gewesen? (Ausland)

Genau, keine Bestätigung - keine Freigabe.
Ich habe lediglich abgewartet, da er den Straßennamen wissen wollte.
 
Das kannst du nicht beurteilen
 
Meine Güte, Wollmac. Du tust ja gerade so, als hätten wir hier zwei kleine Kinder gefrühstückt.
 
Wo bin ich gewesen ?
upload_2019-10-10_21-54-30.jpeg
 
Ich will jetzt nicht unverschämt sein, aber „irgendwo in Indien“ war eigentlich keine akzeptierte Lösung für mein Bild.
 
Gleiwitz?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: motorowka und stonefred
Ist Polen bei dir noch im Reich, oder was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: motorowka
Das ging ja aber schnell ....
Ja das Bild wurde in Gliwice ( Polen ) aufgenommen ... In der Ferne steht der berühmte "Sender Gleiwitz"
Heute der höchste Holzturm der Welt - 118 Meter ( Lärche )

Gruß
 
Dann können wir jetzt ja mal wieder mein Bild auflösen. ;)
 
Na, ob das nur an mangelnden Hinweisen gescheitert ist, bis hier her, weiß ich ja nicht. Aber es ist in Indien in der Region um Agra. Sagen wir mal, wer in Agra ist, schaut hier für gewöhnlich vorbei. Das eigentlich Sehenswerte befindet sich aber auf der linken Seite, sozusagen hinter der Mauer. Und um vorzubeugen, es ist nicht das Taj Mahal.
 
Das rote Fort in Agra?
Die Türme würden passen.
 
Dann weiß ich auch nicht.
Wer nicht dort war wird es nicht finden. :noplan:
 
Es ist nicht in Agra.

Aber da hier sonst die abstraktesten Destinationen anhand einfachster Hinweise gefunden werden, gern noch mit der Zusatzfrage, was das Tagesgericht im Lokal hinter dem Fotografen gewesen wäre, bin ich etwas verwirrt, dass es hier scheitert. Ich weiß, dass Indien überall rote Mauern und solche Türme hat, aber dies ist kein Hinterhof, sondern durchaus ein angesteuertes Touristenziel. Eine andere Ansicht davon findet sich direkt auf Postkarten wieder.
 
Der Fatehpur Sikri-Palast?
 
Zurück
Oben Unten