Reise Wo bin ich gewesen? (Ausland)

Dir fehlt ein l. Das wort habe ich auf dem foto übergetüncht. Ich finde gerade keinen keks-smiley.
 
Wo sind wir hier?

IMG_1244.JPG
 
Ist dir das im traum erschienen? Die beschreibung stimmt.
Nein, ich wusste genau wo das Foto gemacht wurde, bin nur die ganze Woche geschäftlich unterw3gs und kann kein neues einstellen.
 
Niederlande?
 
Was für ein Stau hier.
Quarantäne? :D
 
Niederlande.
Ein Binnenhafen?
 
Hinweis: in den Niederlanden gilt meins Wissens auch die Zone zwischen den Westfriesischen Inseln und dem Festland als Binnengewässer.
 
Klugscheissmodus an: Westfriesland hat keine Inseln. Hoorn bis etwa Medemblick in der Provinz Noord-Holland ist West-Friesland. Da wo die Elf- Städte-Tour läuft ist Friesland. Klugscheissmodus aus.
 
Wenn ihr die Dalben anguckt, sieht man das der Hafen in einem Gezeitenrevier liegt.
 
Rodam? Das Kokainhydrochlorid ist im Schiff links vorne - das liegt verdächtig tief...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: magheinz
Ist das der Jachthafen in Andijk?
 
Bisher noch nicht dabei. Andijk liegt am Ijsselmeer. Also keine Gezeiten. Guckt Euch mal den Turm rechts vom Dalben an...
 
Hab gerade gelernt IJsselmeer, IJ sind ein Ligatur. So Ende mit Klugscheissen....

Das wäre halt auch zu einfach gewesen, da es auf dem Boot(la nostra) steht:D
Mit dem Turm kann ich leider nix anfangen.

Es könnte Rotterdam sein...
 
Zurück
Oben Unten