Reise Wo bin ich gewesen? (Ausland)

War auch nur ein Gag, meine Freunde.
Also die Flagge, die da baumelt, sieht im weitesten Sinne nach British Empire aus :D
 
Die Flagge habe ich gar nicht gesehen.
Sieht für mich aber eher nach USA aus. Oben vorwiegend blau, unten rotweiß (mit etwas Phantasie). British Realms (heißen die so?) haben umgekehrt unten viel blau und rot vorwiegend in der oberen Ecke am Flaggenstock.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: langfingerli
Also ich vermute, ohne den Blick aus dem Fenster ist es nicht zu klären.
 
Die Flagge habe ich gar nicht gesehen.
Sieht für mich aber eher nach USA aus. Oben vorwiegend blau, unten rotweiß (mit etwas Phantasie). British Realms (heißen die so?) haben umgekehrt unten viel blau und rot vorwiegend in der oberen Ecke am Flaggenstock.
Ich habe mir bis eben nie ueberlegt, welche Seite der Flagge an den Mast kommt. Dann macht USA natuerlich Sinn, bei der australischen Flagge waere wahrscheinlich der Union Jack am Mast und nicht am aeusseren Rand.
 
Tallahassee, Florida State Capitol?
 
Touché. Warst du dort?
 
Nein, noch nicht ... war Zufall. :teeth:





Wo war ich?
P1100684.jpeg
 
Ist es eher in Richtung Georgien?
 
Bulgarien?

Oder evtl. Rumänien?
 
Nein, westlicher als alle Tipps bisher
 
Fangen wir mit Italien an.

Scheint niemand zu ahnen oder gar zu wissen, also Land für Land durchprobieren, und dann Stadt für Stadt?
 
Das kommt mir spanisch vor.
 
Nicht Italien und auch nicht Spanien.
 
Lateinamerika?
 
Zurück
Oben Unten