Wo bestellt ihr Abzüge?

Ich benutze immer Rossman(n?) machen wie ich finde ganz gute bilder.



Und wenn man eine Filiale vor der Haustür hat so wie ich muss man auch keine Gebühr für den Postversand bezahlen. Auch haben sie sehr schöne Geschenk Ideen. Der Teddy mit Foto T-shirt kam bei meiner Freundin sehr gut an. Und ist auch garnicht mal so teuer.

mfg knooby

habe bei einer mmarkteröffnung noch zu DM zeiten 9pfennig"AKTION" pro abzug bezahlt - wenn man jetzt noch die erhöhte märchensteuer + euro hinzunimmt sind 7cent denke ich mehr als fair!

muss man aber noch was für die entwicklung bezahlen? das musste ich bei mm nicht!
 
Momentan ist das Thema Abzüge von Digifotos bei mir zwar nicht aktuell, aber mir hat mal ein Fotograf, Fotokasten.de als Qualitätstip mitgegeben. Keine Kampfpreise, dafür die Option das Ganze auf hochqualitativem Papier rauszulassen (klick).

Falls ich mal wieder auf analoge Archivierung umsteige wär mir das ein Versuch wert. :)

CU
Ghettomaster
 
wüsste nicht welchen vorteil analoge archivierung mit sich bringt.... für einzelne abzüge werde ich mir aber deinen link merken.... qualität hat eben seinen preis!
 
Kann man da auch 10 x 15 bestellen??
Also das normale 2:3 Format??

WH1191581149W470615ddc0ddc-Screenshot_2.png

Je nachdem, wie breit dein Bild wirklich ist, wird die Breite angepasst. Genau genommen ist die Angabe "10x13" also falsch, es müsste heißen: "10er Höhe" (aber das wäre ja auch missverständlich).
 
Das war ja früher schon ein Problem, ein Labor mit guten Abzugsergebnissen zu finden. Hat jemand einen Tip für SW in digitaler Verarbeitung?

Spricht denn was dagegen, die SW als Farbabzüge machen zu lassen? Also meine sehen super aus, von Schlecker wie gesagt.
 
ich bestell immer auf foto.com, da ist im moment 'ne sonderaktion. da kostet ein bild 9x13 0,06 € und abzüge in 10x15 0,07 € (50 abzüge bei jeder bestellung gratis). originales kodak fotopapier. ;-) ich kanns nur empfehlen..

edit: achja, bei einer bestellung über 500 bilder kostet ein abzug nur noch 0,01 €.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zähl' nochmal die Nullen nach dem Komma ;)

-- Markus
 
Danke für all die interessanten, hilfreichen Antworten. Vielleicht können wir ja weiterhin interessante, aktuelle Angebote in diesem Thread posten, wobei ich persönlich nicht immer nur den Preis als Hauptkriterium sehe. Bei einem Preis <= 15 Ct. sind mir Papier, Schnelligkeit, Farbechtheit, ... auch sehr wichtig.

originales kodak fotopapier.
Ist Kodak Photopapier besser als anderes Photopapier oder weswegen wird es immer wieder erwähnt bzw. hervorgehoben?
 
Moin,

also ich kann immer wieder nur Rossmann empfehlen. Der Upload ist immer stabil, mit den Bildern bin ich immer zufrieden und es sind günstige Preise, auch in Postergröße...

Preisübersicht online
9x13.............................................
0,07 €*
10x15.............................................
0,09 €*
13x18.............................................
0,14 €*
20x30.............................................
0,49 €*
Poster 40x60....................................
6,99 €*
Bearbeitungsgebühr.............................................
0,99 €*
 
Ich mache mal eine Testbestellung bei www.photodose.de

Da kann ich Dir nur viel Glück wünschen. Wenn Du Glück hast, sehen die Bilder auch ungefähr so aus, wie Du erwartest.

Einmal getestet und ich kann für ich sagen NIE wieder!:mad:

Auch wenn ich deutlich mehr bezahle, der Fotohändler meines Vertrauens macht die Bilder so wie ich sie haben will. Er schickt sie schließlich NICHT in ein 08/15 Großlabor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten