Wo bestellt ihr Abzüge?

Kommt drauf an was du willst. Für wirklich hochwertige Abzüge kann ich fotocommunity prints absolut empfehlen. Meine Testbestellung mit Metallic Papier kam heute an und es sieht einfach geil aus! 10 € für Din A3 in 1A Qualität sind denke ich ok.

Hm. Stand schon hier. Ich sollte Threads komplett lesen ;)
 
Panorama Fotos (zum gleichen Preis)

Beim WEB.DE Fotoservice bezahlt man die Höhe also 9, 10 oder 13 - die Länge ist dann weit in den Panoramabereich variabel!

Ganz breite, schöne Fotos (z.B. 13x23cm -statt 13x18 wie üblich) habe ich da schon ausdrucken lassen.

Einwandfreie Qualität.

http://www2.fotoservice.web.de/

Ansonsten Fotoporto.de - bis 15 Uhr hochladen, am nächsten Tag da - für die ungeduldigen ;-)
 
Gibt es eigentlich irgendeinen Fotoservice, der auch MacOS-Software anbietet? Oder gar ein iPhoto & Co. Plugin, das noch funktioniert?
 

Kann man da auch 10 x 15 bestellen??
Also das normale 2:3 Format??

WH1191581149W470615ddc0ddc-Screenshot_2.png
 
Ich bestelle immer hier, Software gibts für Mac, und mit der Quali bin ich zufrieden. 8 cent für 10x15 +2,55€ für Versand (meistens nach 2Tagen zuhause), man kann die Fotos auch bei einem Händler in der nähe kostenfrei abholen.

Format ist ''frei'' wählbar, Digital 15x10 ist etwas anders als das analoge.
 
Die Preise werden auch nicht aktualisiert. Bei über 100 eigentlich 0,09 EUR und nicht 14 Cent.
 
Ich bestelle immer hier, Software gibts für Mac, und mit der Quali bin ich zufrieden. 8 cent für 10x15 +2,55€ für Versand (meistens nach 2Tagen zuhause), man kann die Fotos auch bei einem Händler in der nähe kostenfrei abholen.

Format ist ''frei'' wählbar, Digital 15x10 ist etwas anders als das analoge.

12 Cent steht da für 10 x 15
 
schau nochmal hin, bei mir ist 12Cent durchgestrichen, 8 Cent ist der aktuelle Preis.

Oh, sehe gerade das das eine Sonderaktion ist, naja, 12Cent ist aber auch okay.
 
Also, hab kurz recherchiert:

Die Schlecker-Software sieht sehr gut aus und ist wohl auch die Beste, die es zur Zeit für den Mac gibt. Allerdings werden da die Preise nicht richtig aktualisiert. Keine Ahnung warum.

Bei 400 Fotos 10x15 auf Kodak würde ich bei Schlecker 36 EUR + 0,69 Abholung = 36,69 EUR zahlen.

Jetzt hab ich unter www.bessere-Bilder.de geschaut. Dort kommt als zweit günstiger Anbieter www.photodose.de.

Dort zahle ich für genau die selben Fotos 20 EUR + 2,99 VErsand = 22,99 EUR

Ich spare 13,70 EUR!

Und das Beste: Photodose benutzt die selbe Software wie Schlecker.

Das ist doch was, oder?

BP
 
Der Preis bei Photodose scheint ein absoluter Kampfpreis zu sein.

Meine Bestellung (9Ct pro 10er Bild) von www.Snapfish.de ist da und ich bin mit den Bilder ganz zufrieden (Fujicolor Crystal Archive Paper Surpreme). Da die Lieferung auch sehr schnell war, werde ich die wohl wieder probieren.
 
Hallo,

ich bestelle hier: http://de.photobox.com

Sparpakete: 400 Abzüge (10x15) Standartformat für 15,95€
oder 28,95€ für Digitalformat (11x15).
oder 200 Abzuege für 9,95 bzw 15,95€.



Und: es gibt die Uploadsoftware for Mac!
Alles auf Kodakpapier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Photobox macht leider keine Postergrößen :(
 
Die Upload Software von Photobox (ehem. Pixdiscount) ist absolut schei*e. Bei mit kann ich nicht mehr als 70 Fotos hochladen bis es abbricht.
 
Hallo,

ich bestelle hier: http://de.photobox.com

Sparpakete: 400 Abzüge (10x15) Standartformat für 15,95€
oder 28,95€ für Digitalformat (11x15).
oder 200 Abzuege für 9,95 bzw 15,95€.

Und: es gibt die Uploadsoftware for Mac!
Alles auf Kodakpapier...

Wie kommst du auf die Preise.

10x15 koset 0,05 EUR. Bei 400 Abzügen also auch 20 EUR.

+ 10,99 EUR Versand = 30,99 EUR

Selbst bei 15,95 EUR für 400 Abzüge ist der Gesamtpreis 26,94 EUR

Immer noch teurer als Photodose
 
Die Preise sind Sparpakete, die man buchen kann.
Und so komme ich auf 26,94€ für 400 Bilder.

Bin grad bei 125 upgeloadeten Bildern...und kein Abbruch in Sicht.

Ich glaube aber eher nicht, das die Photodose 400 Bilder für 2-3€ Versand rausschickt - das ist ja eher schon ein Paket von der Menge her. Oder?

EDIT: 1000 Bilder bei photobox = 50,87€ (bei Nutzung der Pakete). Lieferung in bruchsicheren Boxen.
Bei Photodose = 52,20€. Lieferung erfolgt in .... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit Schwarz-Weiss?

Das war ja früher schon ein Problem, ein Labor mit guten Abzugsergebnissen zu finden. Hat jemand einen Tip für SW in digitaler Verarbeitung?
Danke !
Norbert
 
Zurück
Oben Unten