ApfelLindsay
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.11.2009
- Beiträge
- 1.300
- Reaktionspunkte
- 56
@LosDosos: wenn nix mehr ginge, kann ich euch nicht fragen *g*. Gab früher oft Probleme mit der Leitung. Habe mehrmals die Störstelle anrufen müssen, dann meinten die die Leitung wäre nicht ganz synchron. Das zog sich alles hin, manchmal konnte ich über Tage nicht ins Internet. Unvorstellbar! Der Router hat hin und wieder die Verbindung verloren. Dann mußte ich das Kennwort neu eingeben, den Router 5 Minuten vom Strom nehmen und dann ging es wieder. Genau erklären konnte die Telekom das auch nicht. Habe damals schon gefragt, ob man mir nicht einen neuen Router schicken könnte - da hieß es nur ich müsse mir dann einen neuen Speedport kaufen oder soll den bei der Telekom mieten. Deshalb hab ich den alten Speedport behalten. Naja und aus den ganzen Erfahrungen der letzten Jahre bin ich eben sehr froh, wenn ich meinen iMac einschalte und meine Verbindung sofort da ist.