Wiso Mac Steuer

Mit Versand im Vergleich zum Download mein ich! Das der Versand bei Amazon nichts kostet ist schon klar! Die 3€ mehr zahl ich gerne mehr, dafür, dass ich es einfach runter lade und sofort nutzen kann!
 
Ihr könnt es auch downloaden und dann den Schlüssel von der CD benutzen. Wenn ihr den einen Tag warten könnt.
Ich hatte noch ein Abo von der Windowsversion werden dieses aber kündigen wenn es im Handel deutlich günstiger angeboten wird als vom Hersteller direkt.
 
Super, ich hatte gar nicht nachgeschaut, aber so ist es ja erst recht Quatsch!
 
Du siehst doch bei Amazon die Händler, die's günstiger anbieten!
 
Nein sonst würde ich nicht fragen. ;)

Siehe meine Suche1
und Suche2
 
Du kaufst nicht oft bei Amazon, oder?
Da steht doch ganz klar 69 ab 31,79€!!!
 
Doch regelmäßig, ich hatte nur einen Zuckermangel im Gehirn sodass meine Augen nicht richtig funktioniert haben. :D
Oh Mann. Trotzdem Danke
 
Ich hab gestern die WISO Software gekauft und schau mir das jetzt mal an...
Bisher ganz brauchbar, aber im Interview Modus kommt die Meldung dass ich die aktuelle Flash Player Version installieren muss!!!
Hab ich gemacht, läuft aber trotzdem in der Software nicht!!!
Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen kann???
 
Hallo??? Bin ich mit dem Problem allein??? Hab es nicht hin bekommen! Auch ein Neustart des Mac hat nichts gebracht!
Is etwas enttäuschend, wenn man den Interview Modus nicht so wie vorgesehen nutzen kann!
 
Hab auch ein großes Problem mit der Software. Kann die fertige Steuererklärung nicht per ELSTER übermitteln. Mir wird immer angezeigt, dass ich dafür ein Update der Schnittstelle benötige. Wenn ich aber nach Updates suche, heißt es, das Programm ist auf dem aktuellen Stand (Version 2.05 Build 7368).
Sitze jetzt hier mit meiner fertigen Steuererklärung und kann sie nicht übermitteln.

Hat schon jemand erfolgreich seine Steuererklärung per ELSTER übermittelt oder ist das ein generelles Problem?
 
Die für 2011? Ich meine es gäbe noch gar keine Formulare dafür. Im letzten Elsterformular-Update was ich gemacht habe waren jedenfalls noch keine für 2011 drin.
 
Ja, es geht um die Steuererklärung für 2011. Letztes Jahr hab ich meine Steuererklärung auch Mitte Februar gemacht und da gab es keinerlei Probleme...
Heißt das, ich muss warten bis irgendwann ein Update kommt?
 
www.elster.de schrieb:
Hinweis
Aufgrund von techn. Problemen kommt es derzeit zu Störungen bei der Übermittlung von Lohnsteuerbescheinigungen, Bescheiddatenabholung und Datenübermittlung mit ElsterFT. +Wegen Wartungsarbeiten stehen am 15.02.2012 von 15:30 Uhr-18:00 Uhr die Steuerkontoabfrage in Sachsen-Anhalt und am 16.02.2012 von 08:00 Uhr-12:00 Uhr das Anwender- u. Herstellerforum sowie Elias nicht zur Verfügung...

Die Elster ist gerade etwas flügellahm... :rolleyes:
 
@bclumsy: Hast du es noch mal versucht? So wie ich es verstanden habe, sollte es mit der aktuellen Version jetzt schon gehen!

Bleibt aber mein Problem mit der Flash Anzeige in der WISO Software! Habt Ihr das ausprobiert? Seht ihr die Inhalten im Interview Modus?
Habt Ihr eine Idee, warum ich nicht? Der Support wollte bisher von mir nur mehr System Informationen, aber Lösung hab ich noch keine.
In den Browsern sehe ich die Flash Inhalte, also muss es ja irgendwie an der Software liegen!?!?!
 
Hab auch ein großes Problem mit der Software. Kann die fertige Steuererklärung nicht per ELSTER übermitteln. Mir wird immer angezeigt, dass ich dafür ein Update der Schnittstelle benötige. Wenn ich aber nach Updates suche, heißt es, das Programm ist auf dem aktuellen Stand (Version 2.05 Build 7368).
Sitze jetzt hier mit meiner fertigen Steuererklärung und kann sie nicht übermitteln.

Hat schon jemand erfolgreich seine Steuererklärung per ELSTER übermittelt oder ist das ein generelles Problem?

Ich konnte sie Anfang Februar erfolgreich übermitteln, allerdings kann ich den online Steuerbescheid seit Tagen nicht abrufen. Anscheinend spinnen die ELSTER Server momentan ein bißchen. Ich denke nicht, dass es ein Problem der Software ist.
 
Zurück
Oben Unten