Wird "Leopard" nativ auf G5 Mac's laufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollt mal so fragen ob es irgendwo vom 7.august eine live übertragung gibt? im netz oder/und im fernsehen? :)
 
itunesmc schrieb:
ich wollt mal so fragen ob es irgendwo vom 7.august eine live übertragung gibt? im netz oder/und im fernsehen? :)
Es wird Live-Ticker auf den gängigen Macseiten geben. Mactechnews hat einen sehr guten.

etwa 2—3 Stunden später ist dann der Stream auf Apples Quicktime-Seite verfügbar.
 
Markus! schrieb:
etwa 2—3 Stunden später ist dann der Stream auf Apples Quicktime-Seite verfügbar.
der stream läuft bei mir nur bis zur hälfte (48min) und dann geht gar nix mehr selbst nach wiederholtem male das video neu abzuspielen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten