Wird "Leopard" nativ auf G5 Mac's laufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus! schrieb:
Bei meinem Powerbook war genau eine System-DVD mit Panther dabei.
Bei meinem Mac mini waren zwei "Mac OS Install Discs" dabei.
 
ich wollt mal so fragen ob es irgendwo vom 7.august eine live übertragung gibt? im netz oder/und im fernsehen? :)
 
itunesmc schrieb:
ich wollt mal so fragen ob es irgendwo vom 7.august eine live übertragung gibt? im netz oder/und im fernsehen? :)
Es wird Live-Ticker auf den gängigen Macseiten geben. Mactechnews hat einen sehr guten.

etwa 2—3 Stunden später ist dann der Stream auf Apples Quicktime-Seite verfügbar.
 
merci danke :)
 
Leopard läuft noch auf G3-Macs
 
Markus! schrieb:
etwa 2—3 Stunden später ist dann der Stream auf Apples Quicktime-Seite verfügbar.
der stream läuft bei mir nur bis zur hälfte (48min) und dann geht gar nix mehr selbst nach wiederholtem male das video neu abzuspielen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten