Wird Apple TV noch billiger?

mal gugge ob Amazon.uk auch nach Österreich schickt. Hätt das Ding ja schon gerne, aber Filme und Serien im iTunes Store Ösiland sind ja noch Zukunftsvision *genervtbin*

In drei Jahren auf nach Kanada... mal schauen ob die ein bisschen schneller sind ^^
 
Mhh irgendwie sind die Preise in UK gerade exorbitant teurer als bei uns... schaut mal:

  • 160GB AppleTV für 260 Pfund = 307EUR (das geht ja noch im Vergleich zu DE)
  • 40GB AppleTV 40GB 287 Pfund = 339EUR (sogar teurer als die 160GB Version...)
 

Anhänge

  • appletvuk.jpg
    appletvuk.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 100
[*]40GB AppleTV 40GB 287 Pfund = 339EUR (sogar teurer als die 160GB Version...)
[/LIST]

Wer soviel Geld beim englischen Amazon für die 40GB Variante ausgibt, ist nicht mehr zu retten.

Die 40GB Variante kostet im englischen Apple Store 195,- GBP.
 
Das billigste ist halt noch immer der US ATV ;)
Hab mir einen 40GB ATV mitbringen lassen und ne 320GB HDD eingebaut. Super das Teil :D
 
Entweder hats Apple nicht nötig mehr Masse zu machen und dafür die Preise etwas an US-Niveau zu regulieren, oder die Europäer sind trotzdem so dumm und kaufen.

Ich hatte auch mal ein ATV und habs mangels Möglichkeit für Filme wieder hergegeben. Und nun müßte der Preis runter und ich brauch erstmal ein passenden Display :rolleyes:

Nebenbei gesagt: Es ist langsam fällig ne neue Version rauszubringen. Nicht nur für mehr Plattenplatz, den man sich ja selbst basteln kann.
 
Was denkt ihr? Lohnt es sich jetzt? Der Preis ist ja jetzt endlich mal realistisch geworden...
Oder kommt doch in absehbarer Zeit was neues?
 
... ich würde warten, warten lohnt sich immer ...:D
Jaja :p
Mein Kollege hat mich heute nämlich verunsichert, ich solle lieber warten, kommt bald was neues (der ist seit 20 Jahren Mac User[wohl aber net im Forum])... War/Bin schon kurz davor in den Store heut zu gehen :confused:
 
Es kommt halt drauf an wie dringlich es für Dich ist, ein appleTV zu besitzen. :)

Man kann sich ja schon die Frage stellen, ob jetzt nicht etwas neues kommt (eventuell nur mit größerer Platte), oder ob das 160GB das einzige Modell vom appleTV bleibt.
 
Gibt zwei Möglichkeiten. Entweder möchte Apple mit dieser aggressiven Preispolitik die Absätze ankurbeln und erhofft sich dadurch einen Schub oder es soll heißen, dass in absehbarer Zeit etwas neues kommt. Die Gerüchte halten sich immer hartnäckig. Meine Empfehlung, kaufe es, wenn Du es unbedingt brauchst und nicht mehr ohne Leben kannst, ansonsten warte ;)
 
Gibt zwei Möglichkeiten. Entweder möchte Apple mit dieser aggressiven Preispolitik die Absätze ankurbeln und erhofft sich dadurch einen Schub oder es soll heißen, dass in absehbarer Zeit etwas neues kommt. Die Gerüchte halten sich immer hartnäckig. Meine Empfehlung, kaufe es, wenn Du es unbedingt brauchst und nicht mehr ohne Leben kannst, ansonsten warte ;)
Och, Leben kann ich auch ohne :) Warten hab ich nur irgendwie satt.
Ständig denk ich mir: Das muss doch demnächst mehr können. Aber für das, was es momentan macht/kann, reichts eigentlich aus.... grübel...
 
Och, Leben kann ich auch ohne :) Warten hab ich nur irgendwie satt.
Ständig denk ich mir: Das muss doch demnächst mehr können. Aber für das, was es momentan macht/kann, reichts eigentlich aus.... grübel...

So kommen wir nicht weiter ;)

Zur Not kannst Du ja, falls ein neues AppleTV kommen sollte, Deins in der Bucht versteigern!

Da es zZ so wieso nur die 160GB gibt, wirst Du sicherlich ein paar Chancen haben, das Ding irgendwann in der Bucht loszuwerden. Klar musst Du Verluste mit einrechnen, es geht aber sicherlich besser weg als die 40GB, die es mal gab!
 
(...)Auch wieder wahr. Mit Verlust muss man bei so was ohnehin rechnen...
Das ist kein "Verlust" ;) Sieh es als Nutzungsgebühr um den männlichen Spieltrieb zu befriedigen.... Dafür sind so Sachen doch da! Die sollen nur bedingt Sinn machen, gerade so viel, dass man es vor sich selbst vertreten kann - und Hauptzweck ist der Spaß, Spaß an neuem, Spaß am ausprobieren, Spaß am Haben-wollen-Kaufen-können...:D
 
Das ist kein "Verlust" ;) Sieh es als Nutzungsgebühr um den männlichen Spieltrieb zu befriedigen.... Dafür sind so Sachen doch da! Die sollen nur bedingt Sinn machen, gerade so viel, dass man es vor sich selbst vertreten kann - und Hauptzweck ist der Spaß, Spaß an neuem, Spaß am ausprobieren, Spaß am Haben-wollen-Kaufen-können...:D

Das verkaufe einmal meiner Frau...:rotfl:
 
Das verkaufe einmal meiner Frau...:rotfl:
Das klingt jetzt vielleicht etwas, naja, machomäßig: Wer verdient bei euch das Geld? Du? Dann darfst du auch mehr ausgeben. (Nicht alles, aber mehr)
Ist bei uns zumindest so: grds. ein großer Pott, aber ich darf etwas mehr ausgeben ohne das meine Frau sich aufregt, weil ich in den Pott auch 5x so viel beisteuere wie sie. Das bedeutet dann ja nicht, dass ich alles verprasse, denn das meiste geht sowieso für Lebenshaltung, Haus, Urlaub und Sparen drauf, aber so Gadgets sind erlaubt ;)
Und gottlob ist meine Frau ein absolutes Sparbrötchen... :D

Trotzdem kontrolliert keiner den anderen. Prinzipiell könnten wir also beide alles raushauen (was mir ziemlich leicht fiele, ihr nicht :D).
 
Ich habe natürlich das ganz große Los gezogen... Erst letzte Woche hier auf dem Marktplatz ein Apple TV 40GB für 170€ geholt... und nun die Preissenkung.
Schon ärgerlich und wahrscheinlich gibts bald ein komplett neues Gerät.... Argh.

Oder meint ihr, dass das ATV zu dem Preis noch ganz okay ist/war? :)

Kann das ATV aber wirklich empfehlen, war zunächst nicht sicher ob ich das wirklich brauche, aber die Syncronisation und Zusammenarbeit mit iTunes ist echt klasse. Zumal man das Potential erst mit (z.B.) ATVFlash(.com) um so einiges vergrößern kann. :cool:
 
Ich habe natürlich das ganz große Los gezogen... Erst letzte Woche hier auf dem Marktplatz ein Apple TV 40GB für 170€ geholt... und nun die Preissenkung.
Schon ärgerlich und wahrscheinlich gibts bald ein komplett neues Gerät.... Argh.

Oder meint ihr, dass das ATV zu dem Preis noch ganz okay ist/war? :)

Kann das ATV aber wirklich empfehlen, war zunächst nicht sicher ob ich das wirklich brauche, aber die Syncronisation und Zusammenarbeit mit iTunes ist echt klasse. Zumal man das Potential erst mit (z.B.) ATVFlash(.com) um so einiges vergrößern kann. :cool:


Denke, Du hast einen super Fang gemacht.
Habe mein ATV vor gut 3 bis 4 Monate in der Bucht gekauft und es war ein Zufall, dass ich es für 200€ geschossen bekommen habe. Zu der Zeit, waren die noch etwas höher angesetzt, hatte etwas Glück.

Ich würde die Apple TV erstmal behalten. 40GB reichen eigtl komplett aus, falls Du nicht alles auf der Platte haben möchtest. Verkaufen kannst Du Deine ATV immer noch, sollte eine neue rauskommen. Aber so lange freu Dich darüber, dass Du eine besitzt.
 
Zurück
Oben Unten