Wird Apple TV noch billiger?

bei amazon.co.uk kostet das 160 GB model inkl. versand nach DE 315 Euro (277,17 Pfund).

ist zwar immer noch ein stolzer preis, aber ein tick günstiger als in DE
 
bei amazon.co.uk kostet das 160 GB model inkl. versand nach DE 315 Euro (277,17 Pfund).

ist zwar immer noch ein stolzer preis, aber ein tick günstiger als in DE

Wie gesagt, in den UK gibt es die 40GB Variante für 220 EUR, die reicht im Normalfall.
 
Kennt denn einer einen Elektronik Versand in UK der nach Deutschland versendet? Amazon.co.uk mag ja nicht. :(
 
@all welcher shop in uk der auch nach de liefert, hat denn das 40GB model vorrätig?
 
bei amazon.co.uk kostet das 160 GB model inkl. versand nach DE 315 Euro (277,17 Pfund).

ist zwar immer noch ein stolzer preis, aber ein tick günstiger als in DE

da kauf ich mir das doch lieber im deutschen Refurb Store für 279.- EUR!

;)
 
Warum ständig?
Sync Dir deinen Film auf das ATV und mach die Kiste dann aus?!
Naja, man hat ja nicht nur Filme auf dem Apple TV, Musik und ein paar Fotoalben und schon ist die 40er Platte so voll dass man nicht mal mehr einen einzelnen Film synchen kann. Imho ist die 40GB Version daher wirklich nur für die einfachsten Einsatzzwecke geeignet, also Filme leihen und ansonsten den Mac/Pc mit iTunes immer laufen haben ...
 
wie sieht es denn mit Zoll aus von UK ? hat da jemand Erfahrungen ?
 
stimmt da hast du recht.

Kennst du denn einen guten günstigen Store in UK ? Normalerweise verschickt doch amazon.co.uk auch noch Deutschland oder nicht ?
Das Apple TV ist ja nicht an TV standards wie NTSC oder PAL gebunden oder? ich könnte theoretsich auch eins aus Amerika benutzen :confused:

Hat nicht zufällig jemand ein Apple TV 40 GB im Angebot? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
zoll gibt es keinen. uk steuer geht runter und dann 19% für deutschland drauf (MwSt).
 
hmm, hast du schon mal bei amazon.co.uk bestellt?
da kommt deine rechnung aber nicht hin.
 
Aber leider verschickt Amazon keine Elektronikprodukte nach Deutschland. Blu-Ray Discs haben bisher aber auch immer funktioniert.
 
@glowi

amazon.co.uk verschickt seit kurzem auch elektronik artikel nach de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars_munich und GloWi
Oh, ich bin überrascht. Es geht tatsächlich. Hatte eben nur einen Apple TV aus dem Marketplace gewählt, da ging es nicht.
 
Also, mit Versand nach D ist Amazon UK etwas mehr als 50 EUR billiger als in D. Warum also nicht, hätte ich nicht schon Apple TV würde ich es wahrscheinlich dort bestellen.
 
Moin Moin!

...was soll ich machen? Könnte für 229€
ein neues atv 40gb(usa)bekommen

...oder was meint ihr, wird es bei uns jetzt
auch günstiger, oder kommt sogar was neues?!

Gruß René
 
Moin Moin!

...was soll ich machen? Könnte für 229€
ein neues atv 40gb(usa)bekommen

...oder was meint ihr, wird es bei uns jetzt
auch günstiger, oder kommt sogar was neues?!

Gruß René

Die Frage wird DIr hier keiner beantworten können.

Wieso denn 229 EUR? Apple TV kostet dort doch 229 $. Oder ist der Preis halt mit "Gewinnspanne"?

Egal, ich habe mein Apple TV auch aus den USA und finde es, gerade seit Start des Filmangebotes, klasse. Für den Preis: KAUFEN!
 
Zurück
Oben Unten