wir wollen fun!?

Galanos schrieb:
Weil ich arbeite und zwischendurch Ablenkung suche. Der See waer mir aber auch lieber.

Nein, ich glaube (hoffe?), dass die meisten Leute hier nur in der Bar rumhaengen, waehrend sie auf Antworten in den interessanten Boards warten.
Insofern Menschen mit Tiefgang, aber mit gesunder Freude am "Fun".

na ja, da teilen wir ja das selbe leid...das mit der arbeit. was mich interessiert: was sind die interessanten boards? ist der gedanke fun oder der gedanke tiefgang im vordergrund?
 
jetsam schrieb:
na ja, da teilen wir ja das selbe leid...das mit der arbeit. was mich interessiert: was sind die interessanten boards? ist der gedanke fun oder der gedanke tiefgang im vordergrund?
Hape Kerkeling könnte es nicht besser machen, Pudding.
 
Hotze schrieb:
Ist Dir irgendwie Langweilig? Wo ist hier irgendeine sinnvolle Frage oder auch nur ein Funken "pikanter selbstironie"? Wenn Dir Langweilig ist, dann popel in der Nase oder Esse ein Müsli vielleicht stellst Du danach eine sinnvolle Frage.

Der Mod darf jetzt den Thread jetzt schließen.

Danke!

wenn du die frage nicht verstanden hast, dann musst du nicht gleich alle zu müslieessen einladen, oder wenn doch, dann sag doch wann und wo??
 
jetsam schrieb:
was sind die interessanten boards? ist der gedanke fun oder der gedanke tiefgang im vordergrund?
Das muss schon jeder fuer sich selbst herausfinden ;) Und ich lese vordergruendig um zu lernen.

Ist es Heisse Schokolade?
 
Ich könnte mir vorstellen, hinter "jetsam" verbrigt sich einer von diesen Telefonverarschern aus dem Radio, die erst so was provozieren und dann irgendwo als tollen Spass veröffentlichen. Also Vorsicht, Kollegen!
 
Hallo jetsam. Warum sind wir hier? Hm. Mal überlegen. Der eine sucht was,
der nächste hat ne Frage, der dritte will sich austauschen, der vierte sucht
Zerstreuung, der fünfte killt Zeit und der sechste findet Gefallen daran,
unter dem Deckmantel seines Avatars andere blöd anzubumsen. Du
versuchst, mit plakativen Schlagwörtern heisse und kontroverse
Diskussionen über heikle soziale Themen zu entfachen.

Aber Menschen in eine Kategorie zu stecken, von der man weiss, dass sie
da nicht hingehören wollen, provoziert nicht und schafft nicht die
Aufmerksamkeit, der man sich doch eigentlich so sicher ist.

Klar, wenn ich jemandem sage: "du bist schön, aber saudumm." und mich
dann frage warum diejenige Person nicht reagiert, obwohl ich doch so subtil
und gleichzeitig aggressiv und unausweichlich provoziert habe, kann ich
schon zu dem Schluss kommen, dass diese Person einfach nicht interessiert
ist. Nicht an sich, nicht am Leben oder an dem was um sie herum passiert.
Oder einfach nicht an der Tonne voll mit Klischee und Pauschalisierung, die
ich gerade so "subtil" über ihr entleert habe.

Zugegeben, Leute aus der Reserve zu locken und dazu zu bringen, über
solche Themen zu diskutieren, wie Du sie vorschlägst ist sehr schwer.
Man muss sensibel vorgehen, aber nicht zu vorsichtig, sonst könnte es ja
harmlos wirken. Man darf nicht pauschalisieren, aber auch nicht zu eng
formulieren; es soll ja Freiraum zum Denken bleiben. Man soll aufrütteln,
aber man darf nicht mit Schlagworten Inflation betreiben.

Und vor allem muss man natürlich den richtigen Ton finden, oder?


Kid
 
autolycus schrieb:
erinnert mich irgentwie an tapa ... :)

*lach* - wirklich¿ :kopfkratz:

das siehst du falsch autolycus, ich bin das nicht! ich beschäftige mich mit dem einfachen leben, damit habe ich genug zu tun - mal im augenblick :zwinker:
 
Ich tippe daß da jemand seinen LSD Rausch auslebt.

jemand schrieb:
wenn du die frage nicht verstanden hast, dann musst du nicht gleich alle zu müslieessen einladen, oder wenn doch, dann sag doch wann und wo??

Herrlich! :thumbsup:
 
Bitte aufhören :rotfl: ich weiß nicht mehr ob ich weinen oder lachen soll :heul: :hehehe:
 
Ich weiß immer noch nicht worum's geht... :kopfkratz:

Und das hier:
jetsam schrieb:
oki, dann will ich mal versuchen verständlich zu antworten: wenn es um brennende themen geht (z. b. rassismus, neofaschistische tendenzen etc.) sind hier - außer von einem - nur gemeinplätze zu erhalten. und wenn ich versuche, die "allgemeine empfindung" für das thema zu erfahren, ist die anwort: zu polarisiert, nicht lustig, gar nicht wahr, bring beweise etc. zu hören....ich bin wohl am falsch ort zur falschen zeit ....wie so oft....so long
hat mich auch nicht wirklich weitergebracht...

Ich hab doch immerhin Abitur... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
jetsam ist einfach ein kleines bisschen zu selbstverliebt. oki, ihre Themenstellungen sind etwas seltsam, man könnte trotzdem darauf antworten, aber aufgrund der Tatsache, dass jede Antwort sofort von ihr zerrissen wird, vergeht die Lust. Selbst in dem Thread, in dem angekündigt wurde, dass keine Meinungsäusserungen von ihr zu erwarten sind, schreibt sie jeden zweiten Post. Wir sind zu dumm und oberflächlich, in meinen Augen hat sie ein oder zwei Hesse-Bücher zu viel gelesen.

RvH
 
Zurück
Oben Unten