wir wollen fun!?

jetsam schrieb:
und du schläfst derweil....schönes bild....dir zur freude sei mitgeteilt, dass ich gerade mal die mittlere reife hinter mich gebracht habe....wenn du schon auf zeugnis stehst...:D und du meinst, ich habe eine ganz schön große klappe dafür, gelle? aber meine große klappe versuche ich für alle einzusetzten. was setzt du für jemand anderen ein?

sehr gut. und was machst du sonst so fürs allgemeinwohl, als mehrmals die selben themen und "hilfe, keiner nimmt mich ernst!!!1111"-threads in internetforen zu eröffnen?
 
Jabba schrieb:
jetsam durcheinander gelesen gibt Matjes...
...oberflächlich nur ein Fisch, aber mit tiefgründig leckerem Geschmack...

... schon mal drüber nachgedacht?


Ne, im Ernst jetsam: Gerade irgendwie ne Krise?


Ne Jabba, gerade Mittlere Reife gemacht und der täglichen Weltschmerz.

Freiheit für Tibet!
 
also habt ihr mal geschaut was unser lieber jetsam schon alles tolles gepostet hat? nichts was mit dem zu tun hat warum wir alle hier sind! ich glaube eher das er dieses forum mit der dargebotenen hand verwechsel. tja sachen gibts.
 
Jabba schrieb:
jetsam durcheinander gelesen gibt Matjes...
...oberflächlich nur ein Fisch, aber mit tiefgründig leckerem Geschmack...

... schon mal drüber nachgedacht?


Ne, im Ernst jetsam: Gerade irgendwie ne Krise?

jaa....ich kann es nicht ernstlich leugnen, da sind schon krisen irgendwie mit drin, aber den matjes möchte ich mir verbieten...es sei denn, du servierst ihn mit leckeren zwiebeln, viel soße und einer guten portion eigenverantwortung für den fisch....aber immer schön, wenn jemand den matjes von irgendwas unterscheiden kann....:D

....bin dabei!
 
Mittlere Reife?

Mal überlegen, wie war das nur...
Grüne Kutte?
"the who"-Aufnäher (ohne zu wissen, who the who eigentlich ist?
no atomstrom in my wohnhome?
Frieden für alle?
Mädchen sind nur zum f*** da, hähä?
Kröten quälen?
Über den Sinn des Lebens nachdenken, ohne bisher ein Leben gehabt zu haben?
 
Im Ernst: du zeigst hier den Eifer, anspruchsvolle Themen starten zu wollen, formulierst diese aber stets so ungenau, dass alle ratlos dastehen und nicht wissen, worum es eigentlich genau geht.
Deshalb erntest du leider viele dumme Kommentare oder gar keine Antworten. Es liegt nicht am mangelnden Interesse der User hier, es gab schon oft (relativ) anspruchsvolle Diskussionen über gesellschaftliche Themen.
Mhh, also das soll ein "Courage"-Wettbewerb sein?
Hab schon einiges gemacht, allerdings ist mein missionarischer Eifer irgendwann fast versiegt.
 
Ynos, du bist so gemein...;)
 
DontPanic schrieb:
also habt ihr mal geschaut was unser lieber jetsam schon alles tolles gepostet hat? nichts was mit dem zu tun hat warum wir alle hier sind! ich glaube eher das er dieses forum mit der dargebotenen hand verwechsel. tja sachen gibts.


"deine liebe jetsam"...(danke! für die nette anmoderation). ich verwechsle da also irgendwas. gut, bitte sag mir was: bin gespannt. vor allem auf die antwort: warum seid ihr alle hier?? und nicht am see, es ist sommer!!!
 
ynos schrieb:
Mittlere Reife?

Mal überlegen, wie war das nur...
Grüne Kutte?
"the who"-Aufnäher (ohne zu wissen, who the who eigentlich ist?
no atomstrom in my wohnhome?
Frieden für alle?
Mädchen sind nur zum f*** da, hähä?
Kröten quälen?
Über den Sinn des Lebens nachdenken, ohne bisher ein Leben gehabt zu haben?

Spricht da die Erfahrung aus dem früheren Leben? ;)
 
Höre ich Schlüssel klirren…?
 
weill es so toll ist mit solchen hoschis zu plaudern! wiso bist du hier?
und ob sie oder er kommt bei dir doch wirklich nicht drauf an, oder.
ok jetzt werde ich gemein und deshalb tschüssi, hab noch besseres vor.
 
ricky2000 schrieb:
Im Ernst: du zeigst hier den Eifer, anspruchsvolle Themen starten zu wollen, formulierst diese aber stets so ungenau, dass alle ratlos dastehen und nicht wissen, worum es eigentlich genau geht.
Deshalb erntest du leider viele dumme Kommentare oder gar keine Antworten. Es liegt nicht am mangelnden Interesse der User hier, es gab schon oft (relativ) anspruchsvolle Diskussionen über gesellschaftliche Themen.
Mhh, also das soll ein "Courage"-Wettbewerb sein?
Hab schon einiges gemacht, allerdings ist mein missionarischer Eifer irgendwann fast versiegt.

also, endlich mal eine antwort mit der man etwas anfangen kann. rassismus, rechtsradikale gewalt und was man dagegen tun kann, ist also noch zu lapidar formuliert??? also was ich soll ich denn noch sagen/fragen? das ist ein sehr heikles thema. es geht hier auch nicht um eine missionionarische tätigkeit. soll doch denken, tun, jeder was er will. es geht also auch um keinen wettbewerb, warum seid ihr alle so mißtrauisch? ich will einfach wissen, wie steht´s in der bevölkerung, wie ist die stimmung, wie die tendenz. scheint wirklich schwierig zu sein hier. vielleicht bin ich wirklich falsch....also an der falschen adresse....ich weiß nicht so genau...danke auf jeden fall für den hinweis
 
Jetsam, ich glaube deine Frage zu verstehen. Aber sie ist, wie ricky schon sagte, unglücklich formuliert: Selbst der doofste Vollspacken würde ja nicht zugeben, dass er nur Saufen, Autos und Weiber im Kopf hat.
Und selbst die eifrigsten Missionare (zu denen ich mich zähle) würden niemals zugeben, dass ihr ganzes Sinnen und Trachten danach steht, mit anderen über den ernst der Lage zu diskutieren.

Aber ein Bar, in der nur über McDonalds und Liebeskummer diskutiert wird, ist auch wieder langweilig.
Also versuche doch, deine Anliegen mit einem Beispiel zu verbinden, an dem man konkret sehen kann, was du meinst. Dazu lässt sich leichter was schreiben.
 
spoege schrieb:
Jetsam, ich glaube deine Frage zu verstehen. Aber sie ist, wie ricky schon sagte, unglücklich formuliert: Selbst der doofste Vollspacken würde ja nicht zugeben, dass er nur Saufen, Autos und Weiber im Kopf hat.
Und selbst die eifrigsten Missionare (zu denen ich mich zähle) würden niemals zugeben, dass ihr ganzes Sinnen und Trachten danach steht, mit anderen über den ernst der Lage zu diskutieren.

Aber ein Bar, in der nur über McDonalds und Liebeskummer diskutiert wird, ist auch wieder langweilig.
Also versuche doch, deine Anliegen mit einem Beispiel zu verbinden, an dem man konkret sehen kann, was du meinst. Dazu lässt sich leichter was schreiben.

wow...da kann man ja nur froh sein, wenn endlich jemand was von verstehen labert. und, vielleicht ist es unglücklich formuliert (ich bin kein missionar!!!!) und möchte mich als solcher auch nicht verstanden wissen. und wenn dir nur die triebe dein leben diktieren ist das dein verständnis, alles soweit gut. das mit dem mc-doof und dem bär musst du mir nochmal erklären....:alt:

ich soll es euch also leicht machen...??!! schade, ich dachte in verwinkelten hirnregionen, dass ihr das selber könnt. und du kannst es, da bin ich sicher....so du willst
 
spoege schrieb:
Jetsam, ich glaube deine Frage zu verstehen. Aber sie ist, wie ricky schon sagte, unglücklich formuliert: Selbst der doofste Vollspacken würde ja nicht zugeben, dass er nur Saufen, Autos und Weiber im Kopf hat.


ist das so? ey, sag bitte nein....oder sag doch die wahrheit, ich werde schon einen ausweg finden....;)
 
spoege schrieb:
Ja, mit dieser Antwort bin selbst ich überfordert.

ach komm....das ist doch nicht dein ernst...kapitulation vor der eigenen substanz? ich bitte dich....oder nicht? ist das dein wesen?
 
jetsam schrieb:
warum seid ihr alle hier?? und nicht am see, es ist sommer!!!
Weil ich arbeite und zwischendurch Ablenkung suche. Der See waer mir aber auch lieber.

Nein, ich glaube (hoffe?), dass die meisten Leute hier nur in der Bar rumhaengen, waehrend sie auf Antworten in den interessanten Boards warten.
Insofern Menschen mit Tiefgang, aber mit gesunder Freude am "Fun".
 
Zurück
Oben Unten