wir wollen fun!?

jetsam

jetsam

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
ist es so? wollt ihr nur euren fun haben? oder seid ihr auch für brennende themen zu haben? oder ist es die pure lust am "schönsein"? (ich bin von außen schön, aber sonst weiß ich gar nix?) zugegeben wieder sehr provokant, aber mit pikanter selbstironie - was sagst du dazu?
 
junicks

junicks

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
2.266
Punkte Reaktionen
20
Attentionwhore?
 
MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.360
Punkte Reaktionen
2
was bringt das jetzt?

An der Volkshochschule ist sicher noch ein Patz im Philosophiekurs frei! ;)
 
jetsam

jetsam

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
ich weiß auch nicht, was du meinst, sorry
 
jetsam

jetsam

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
MacFanatiker schrieb:
was bringt das jetzt?

An der Volkshochschule ist sicher noch ein Patz im Philosophiekurs frei! ;)

den hattest du mir weggenommen, deshalb bin ich jetzt hier....:D
 
PieroL

PieroL

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
5.813
Punkte Reaktionen
234
jetsam schrieb:
ist es so? wollt ihr nur euren fun haben? oder seid ihr auch für brennende themen zu haben? oder ist es die pure lust am "schönsein"? (ich bin von außen schön, aber sonst weiß ich gar nix?) zugegeben wieder sehr provokant, aber mit pikanter selbstironie - was sagst du dazu?
Ich verstehe die Frage leider nicht... :kopfkratz:
 
R

ricky2000

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.736
Punkte Reaktionen
62
Willst du jetzt sowas hören wie: "ich bin ein total oberflächlicher Fassadenmensch und dumm wie Brot!"?
Oder "Nee, mir sind anspruchsvolle Themen voll wichtig, ich hab richtig Tiefgang und blabla!"?

Interessante Vorstellungen von Selbstreflexion :D.
Sieht für mich nach einem Versuch eines anspruchsvollen Topics aus, das dann doch nur auf Klischees basiert…
 
A

autolycus

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
3.060
Punkte Reaktionen
87
erinnert mich irgentwie an tapa ... :)
 
jetsam

jetsam

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
PieroL schrieb:
Ich verstehe die Frage leider nicht... :kopfkratz:
oki, dann will ich mal versuchen verständlich zu antworten: wenn es um brennende themen geht (z. b. rassismus, neofaschistische tendenzen etc.) sind hier - außer von einem - nur gemeinplätze zu erhalten. und wenn ich versuche, die "allgemeine empfindung" für das thema zu erfahren, ist die anwort: zu polarisiert, nicht lustig, gar nicht wahr, bring beweise etc. zu hören....ich bin wohl am falsch ort zur falschen zeit ....wie so oft....so long
 
Hotze

Hotze

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
15.042
Punkte Reaktionen
2.158
jetsam schrieb:
ist es so? wollt ihr nur euren fun haben? oder seid ihr auch für brennende themen zu haben? oder ist es die pure lust am "schönsein"? (ich bin von außen schön, aber sonst weiß ich gar nix?) zugegeben wieder sehr provokant, aber mit pikanter selbstironie - was sagst du dazu?

Ist Dir irgendwie Langweilig? Wo ist hier irgendeine sinnvolle Frage oder auch nur ein Funken "pikanter selbstironie"? Wenn Dir Langweilig ist, dann popel in der Nase oder Esse ein Müsli vielleicht stellst Du danach eine sinnvolle Frage.

Der Mod darf jetzt den Thread jetzt schließen.

Danke!
 
R

ricky2000

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.736
Punkte Reaktionen
62
Ja, du bist deiner Zeit voraus und wir sind deinen intellektuellen Ansprüchen nicht gewachsen. :sleep:
 
jetsam

jetsam

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
quomodonam schrieb:
Man sage mir, wo die zu finden ist.

du wirst es nicht glauben, aber es lebt eine/r....vielleicht sogar mehr als du denkst, deshalb würde ich gern wissen, was du denkst....:eek:
 
Jabba

Jabba

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
4.491
Punkte Reaktionen
112
jetsam durcheinander gelesen gibt Matjes...
...oberflächlich nur ein Fisch, aber mit tiefgründig leckerem Geschmack...

... schon mal drüber nachgedacht?


Ne, im Ernst jetsam: Gerade irgendwie ne Krise?
 
jetsam

jetsam

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
ricky2000 schrieb:
Ja, du bist deiner Zeit voraus und wir sind deinen intellektuellen Ansprüchen nicht gewachsen. :sleep:

und du schläfst derweil....schönes bild....dir zur freude sei mitgeteilt, dass ich gerade mal die mittlere reife hinter mich gebracht habe....wenn du schon auf zeugnis stehst...:D und du meinst, ich habe eine ganz schön große klappe dafür, gelle? aber meine große klappe versuche ich für alle einzusetzten. was setzt du für jemand anderen ein?
 
MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.360
Punkte Reaktionen
2
jetsam schrieb:
und du schläfst derweil....schönes bild....dir zur freude sei mitgeteilt, dass ich gerade mal die mittlere reife hinter mich gebracht habe....wenn du schon auf zeugnis stehst...:D und du meinst, ich habe eine ganz schön große klappe dafür, gelle? aber meine große klappe versuche ich für alle einzusetzten. was setzt du für jemand anderen ein?
Du machst mir Angst :D
 
Oben