Wir leben im Matriarchat. Ist Euch das bewusst, Jungs?

...
Ich war mit einer Frau zusammen bei der ich die ganze Zeit nicht ein mal das Bedürfniss hatte mich andersweitig zu amüsieren, ...
Diesen, allzu 'generischen' Satz, muss ich ergänzen, so z.B.:
"ich war mit einer Frau ganze 3 Wochenenden zusammen bei der ich die ganze Zeit nicht ein mal das Bedürfniss hatte mich andersweitig zu amüsieren".

Und überhaupt, mein lieber Macpong, hängt meine Reaktion auf Deine Aussage sehr stark von Deinem Alter ab ... also, wenn Du ... sagen wir mal zwischen 17 und 22 Jahre alt bist, dann kombiniere ich: "Ein braver, aufrechter Junge, :schulterklopf:, wenn er einigermaßen 'was aussieht und aus gutem Hause stammt, dann stelle ich ihm vielleicht meine Tochter vor.":D

Wenn Du allerdings 35+ bist, dann solltest Du dringend Hilfe holen ... hier im Forum gibt's 'n paar Seelenklempner ... Donki!! Wo bist Du?
... Ist wohl eine Frage wie sehr man tatsächlich liebt...
Junge, mir fehlen die Worte ... das ist so verkehrt gedacht! Du bist erst 18, nicht wahr?
 
FEMINISMUS -> ist Egoismus, Machtstreben, Herrschsüchtigkeit, Männerhass, Würderaub des Mannes getarnt in vermeindlicher Suche nach Gleichberechtigung!


Das extreme Ungleichgewicht zwischen Mann und Frau (die Frau wird brachial bevorzugt), der gesellschaftliche Schutzmantel der Frau sowie die Ausnutzung des von der Natur gegebenen männlichen Triebes - das alles sind die Auswirkungen des extremen Feminismus.
Dieser Feminismus gilt heutzutage als völlig normal, nur wenige geistige Koryphäen erkennen die Gefahr in dieser Gesellschaftsmisere.
Ähnlich wie beim Klima, erdreistet sich der Mensch, von der Natur geschaffene Werte, Tendenzen, Eigenschaften usw., einfach zu ignorieren. Bsp. glaubt der Mensch seit ein paar Jahrzehnten, er könne das Klima "anhalten". Ebenso fällt dem Mensch urplötzlich ein, Jahrmillionen bewährte Tendenzen und Rollen zwischen den Geschlechtern neu zu definieren bzw umzukrempeln. Ausnahmslos jedes Säugetier sowie die meisten Vögel, Fische und Reptilien verteilt Aufgaben und Neigungen zwischen den Geschlechtern. Die weiblichen Lebewesen haben die von der Natur gegebene Aufgabe, Nachkömmlige zu gebähren, diese zu schützen und aufzuziehen. Männliche Lebewesen wurden verpflichtet, allgemein Futter anzuschaffen, die Art zu erhalten und die Familie zu schützen. Für diese (von der Natur erschaffenen) Aufgaben, wurde den Lebewesen spezielle Eigenschaften, Neigungen, Tendenzen und vorallem Triebe mitgegeben. So sind maskuline Lebewesen meistens größer, bauen schneller Muskeln auf (Schutz, Nahrungssuche) und haben einen ausgeprägten Trieb der auf weibliche Reize reagiert (Arterhaltung). Feminine Lebewesen sind sozialer, geselliger (Aufzucht der Nachkommen) und weisen auch körperliche Merkmale auf, wie z.b. ein breiteres Becken (Geburt).
Übertragen auf den Mensch ist die Situation also klar geregelt: Der Mann muss arbeiten, die Familie versorgen, kämpfen (Krieg) usw. Die Frau muss Kinder gebähren, die vom Mann geschaffenen Werte sinnvoll verwerten (Essen, Kleidung) usw. Für die besagten "Rollen" wurde den Geschlechtern körperliche sowie geistige Tendenzen, Eigenschaften, Neigung mit auf den Weg gegeben.
Wieso also erdreistet sich der Mensch, diese Tendenzen einfach zu ignorieren. Wieso sollen (körperlich benachteiligte) Frauen Wehrdienst leisten und in den Krieg ziehen? Wieso wird ein Mann abfällig behandelt, wenn er ehrlich zu seinem Trieb steht (wofür er garnichts kann). Wem nützt diese ganze Misere etwas?

Der Ursprung des Problems sind einige Frauen, die eine gesellschaftliche Epedemie auslösten: Den sogenannten Feminismus. Ziel der Feministinnen ist es, den Mann als Geschlecht zu unterdrücken, die dem Mann gegebenen Werte und Aufgaben zu entwerten sowie in allen Gesellschaftsbereichen Vorzüge gegenüber Männern inne zu haben. Die letztgenannten Gesichtspunkte könnte man auch kurz zusammenfasst so formulieren: Die Zerstörung des Mannes. Denn die geistige Entwertung des Mannes kommt einer Zerstörung gleich.
Was bedeutet Entwertung?

1. Der Trieb des Mannes, auf weibliche Reize zu reagieren, wird heutzutage als bösartiges, flegelhaftes Verhalten deklariert. Es ist verpöhnt, wenn ein Mann eine Frau wegen ihren Reizen attraktiv findet. Ihm wird dann Oberflächlichkeit und Dummheit nachgesagt.
2. Die ehemalige Aufgabe der Frau, nach einem "potenten Männchen" Ausschau zu halten, um sich und ihre Kinder gut ernährt und untergebracht zu wissen stirbt bzw. ist schon fast gestorben. Der Großteil der heutigen Frauen will keine Beziehungen mit Männern mehr. Denn: Wozu braucht eine Frau einen Mann? Wozu? Es gibt keine Begründung mehr. Die Natur hat der Frau keinen sexuellen Trieb zu Arterhaltung mit auf den Weg gegeben. Sexuell gibt es also keine Gründe. Kinder will die heutige Frau auch keine mehr, und wenn doch, dann ohne Mann. Was also macht der Mann? Nichts! Er verlebt ein trauriges unerfülltes Dasein ohne Befriedigung seiner Aufgaben und Triebe. Das ist die Realität: 8 von 10 Männern zwischen 18-25 sind Single. Trotz aller Bemühungen bleibt jegliche Suche nach dem anderen Geschlecht erfolglos.
Warum geben sich einige Frauen dennoch mit Männern ab bzw. haben sogar kurze Beziehungen. Diese Frage führt uns zu Punkt:
3. Frauen sehen ihre Befriedigung darin, so viel wie möglich Anwärter zu besitzen. Wie wir weiter oben schon konstatierten, will die Frau keinen Partner, schließlich braucht sie keinen, aber Liebesanwärter sammelt sie nach Herzenslust. Ihr gelingt dies auch sehr gut, da ja ca. 70 bis 80% der Männer jüngeren Alters Single sind. Gerade in dem Alter, wo der Mensch sexuell am aktivsten ist (sein müsste), wollen Frauen am wenigsten einen Partner haben. Diese Misere verschafft dem Mann eine enorme Belastung. Er quält sich mit Versagensängsten, generiert dadurch Komplexe, wird unsicherer und ängstlicher. Einige wenige Frauen, die sich wenige Gedanken über ihre Machtposition machen, haben dennoch einen Partner, weil: "Es halt so sein muss", oder: "Weil das schon immer so war". Früher oder später werden aber auch diese Frauen bemerken, dass sie im Grunde genommen gar keinen Mann brauchen bzw. wollen. Es wird nicht mehr lange dauern, dann sind 95% der Männer zwischen 18-25 Single, dauerhaft Single.
4. Dem Mann wird durch die Medien und das Umfeld ständig suggeriert, er mache etwas böses und unterdrücke indirekt Frauen. Permanent wird dem Mann bzw. auch dem Jungen eingetrichtert, dass man Frauen schonen und besser behandeln solle. Männer darf man schlagen Frauen aber nicht. Frauen dürfen auch Männer schlagen, andersrum natürlich nicht.
5. Der perfideste Stichpunkt findet seine Anwendung in der Rechtssprechung. Will eine Frau einen Mann "ausschalten, kaltmachen, fertig machen", dann braucht sie bloß lautstark einen Streit provozieren (den die Nachbarn nach Möglichkeit hören), am späteren Abend den Mann sexuell verführen, danach mit einem Gegenstand ihren eigenen Körper etwas abklopfen (bis blaue Flecken entstehen) und am nächsten Morgen zur Polizei gehen. Unter Garantie geht der jeweilige Mann mindestens 15 Jahre wegen Vergewaltigung ins Gefängnis. Als Mann kann man sich dagegen nie schützen. Man muss hinter jedem sexuellen Akt um seine Zukunft bangen. Glücklicherweise kommt es ja so gut wie nie zu Sex für die meisten Männer.
...

Das alles beweist, mit welcher Erbarmungslosigkeit, mit welchem Hass und mit welcher Aggressivität viele Frauen gegen den Mann und sein biologiosches Profil vorgehen.
7. Ein wichtiger Punkt ist die Ausnutzung des männlichen Triebes. Wie schon bekannt ist, brauchen Frauen keine Männer. Dennoch spricht nichts dagegen, wenn man sich als Frau etwas herausputzt und "arbeiten geht". Mit arbeiten wird hier gemeint, dass eine Frau durch ihre optischen Reize Männerherzen bricht, sich diese Männer untertanig macht und nach Lust und Laune als finanzielle Melkkuh missbraucht. Gerade in der Hochschul-Akademiker-Szene ist diese Art von Arbeit sehr beliebt. Der verzweifelte Single-Mann, der schon seit 5 Jahren keinem weiblichen Wesen näher gekommen ist, als ihr die Hand zu geben, ist extrem aufmerksam und reagiert stark auf weibliche Reize. Wenn da Ms. Opportunismus aufgetakelt mit großem Ausschnitt und engen Hosen bisschen mit den Augen blinkert, ist es um nahezu jeden Mann geschehen. Ab sofort wird er alles erdenkliche tun, um diese Frau zu bekommen. Ms. Opportunismus weiß das natürlich, und geht ein bis zwei mal mit Mr. Treudoof aus, sie lässt sich einladen und sponsorn wo es nur geht. Natürlich lässt sie ihn nie an sich ran. Sie gibt ihm nur aller paar Tage das Gefühl, er könne Chancen haben. Er wird immer spendabler und sie immer reicher. Ein hervorragendes Geschäft für Ms. Opportunismus. Dieses Geschäft ist ein Multiplikator schlechthin, da er immer und immer wieder anwendbar ist! Wozu muss eine Frau noch arbeiten gehen? Hübsch sein und mit den Augen blinkern reicht doch.
8. Allgemein die meisten Frauen, vorallem aber s.g. Feministinnen haben sehr einfach strukturierte Vorstellungen wie ein Mann zu sein hat. Wichtig ist: Er muss funktionieren, er muss rotieren, er soll ein Knecht sein, er soll sich allen Wünschen bzw. Befehlen der Frau beugen, eine eigene Meinung sollte er nach Möglichkeit nicht haben, vorallem keine andere Meinung als die Frau und der Mann muss unbedingt dem aktuellen, von Medien infiltrierten Schönheitsideal entsprechen. Erfüllt ein Mann all diese Rahmenbedingungen, "lässt sich die Frau gerade so auf ihn herab". Dies ist keine Metapher, sondern eine tatsächlich von Frauen praktizierte Denkweise, die sie des öfteren auch verbal untermauert. Erfüllt ein Mann diese Bedingungen nicht, wird er bei jeder passenden Gelegenheit beleidigt, seelisch fertig gemacht, es werden Witze auf seine Kosten gerissen. Dass alles ohne irgendeine Art von Rücksichtnahme.
Es mag so klingen, als ob nur ganz wenige Feministinnen dies praktizieren, die Tatsache aber ist, das deutlich über 2/3 der Frauen schon in diesen Denkstrukturen agieren. Die meisten unbewusst, weil das Umfeld, die Medien und andere Frauen sich auch so verhalten, einige aber bewusst mit konkretem Hintergedanken.

Was zieht man nun für Schlüsse aus den oben genannten Tatsachen?

Die Empfehlung für den Mann sollte sein:
- werdet schwul
- lasst euch sterilisieren/kastrieren
- bringt euch um
- versucht im Ausland euer Glück

Es gibt derzeit keine Alternative. Eine theoretische Überlegung wäre, dass der Staat ein Projekt ins Leben ruft, wonach eine Familie steuerlich begünstigt wird, wenn sie nur Mädchen gebährt. Bsw.: pro Mädchen 300 € Kindergeld pro Monat, pro Junge 0 € Kindergeld. Das würde bewirken, das es in Zukundt deutlich mehr Frauen gibt, der Mann wird also rarer. Dort könnte man noch ein Minimum an geistiger Befriedigung für den Mann sehen. Inwieweit es technisch-biologisch möglich ist, bei einer Schwangerschaft das x-Chromosom auszuschalten, ist eine andere Frage.

Quelle

:hehehe:
 
:crack:
Ich glaube, Angie ist auch ein Ausnahmefall, auf den nichts in der Beschreibung zutrifft..
 
Danke für den hochinteressanten Beitrag. :clap:

Kann vielem (nicht allem!) davon zustimmen, Jungs, nur sollte wir fair bleiben und auch die - leider zu seltenen - großzügigen, aufgeschlossenen Frauenexemplare erwähnen und loben.

Eine Ex von mir meinte z.B. (mit leuchtenden Augen:D): "Barry, wenn Du Lust auf 'ne andere Frau hast, dann bring sie nur mit! Dann können wir uns alle vergnügen" :crack:

Eine andere Ex verstaute eigenhändig eine große Packung Präservative in mein Gepäck, als ich für mehrere Monate verreiste ...

Jungs, solche Mädels wünschen wir uns, oder?:D
 
Das hat sie nur gemacht, um Dir dadurch zu sagen: "Fahr ruhig und tob Dich aus. Bei mir kommst Du nie wieder ran."
Gruss
der eMac_man
Wenn haben wir denn da? Den eMac_man .... Hallo!

Immer noch so griesgrämig-negativ-depressiv-miesmacherisch d'rauf? Du hast es doch nicht etwa mit der Leber, oder?

Übrigens, Junge, ich würde das gleiche für meine Partnerin tun.:D
 
Das ... war nicht nett, Clonie ...
 
Also, ich hätte da mal 'ne Frage: Woran kann es liegen, daß mein Cinema Display manchmal nicht angeht, wenn ich den Rechner starte? Auch der Schalter reagiert dann nicht. Da hilft nur noch, den Netzstecker zu ziehen und wieder einzustecken. Blöd.



(Ich wollte den schönen Thread nicht verkommen lassen, also poste ich mal 'ne sinnvolle Frage. Die Diskussion hat sich nach clonies Hinweis ja erledigt … :crack: )
 
Du hast ein Cinema Display? Uiuiui. Und ich dachte, Du seist so 'n halbverhungerter, gescheiterter Graphiker oder so ... Respekt.... :crack:

Hey, und es freut einen ja, dass Du, als gestandener Mann und Familienvater, die Sorgen/Probleme usw. dieses Freds nicht kennst und lässig zusammen mit Clonie die Dünnpfiff-Melodie pfeifst. Gratuliere!

Verrate uns doch Dein Geheimnis.:D
 
Ich bin so aufgewachsen, dass die Frauen was zu sagen haben und sich die Kerle an sie zu halten haben. :noplan: Nach außen hin dürfen sie ruhig mal den Macker machen aber daheim wird gekuscht. :hehehe: Find's jetzt nicht so dramatisch und sowas gibts auch in sehr viel männlicher geprägten Kulturen.

Übrigens, Barry, vielleicht ist Treue ja auch ein Wert, der sich durch vollkommen ausgeglichenes Sexualleben erreichen lässt? ;) Ich dachte immer, "altbewährtes" ist gut, warum sollte ich dann mit einer anderen Frau ins Bett steigen, wenn ich gar nicht sicher sein kann, dass es mir was bringt (sei es sexuell oder für mein Ego), ich aber umso sicherer sein kann, dass es meine vorhandene, gepflegte und für mein alltägliches Leben wichtige soziale Bindung zerstört/beschädigt?
 
Übrigens, Barry, vielleicht ist Treue ja auch ein Wert, der sich durch vollkommen ausgeglichenes Sexualleben erreichen lässt? ;) Ich dachte immer, "altbewährtes" ist gut, warum sollte ich dann mit einer anderen Frau ins Bett steigen, wenn ich gar nicht sicher sein kann, dass es mir was bringt (sei es sexuell oder für mein Ego), ich aber umso sicherer sein kann, dass es meine vorhandene, gepflegte und für mein alltägliches Leben wichtige soziale Bindung zerstört/beschädigt?
Wenn Du's deiner Altbewährten nicht erzählst, passiert auch nichts. Kaltblütigkeit siegt.
 
Wenn Du's deiner Altbewährten nicht erzählst, passiert auch nichts. Kaltblütigkeit siegt.
Zu feig für klare Abmachungen?
Werd erwachsen und stell Dich den Konsequenzen Deiner Ansprüche.
 
Amüsant, haben wir eigentich noch genug Bäume Kollegen, damit wir uns wieder alle Keulen schnitzen können? (Es lebe der Atavismus, früher war alles einfacher…;) )
Wobei ich mich frage, wenn Männer fremd gehen, mit wem eigentlich? (Die Moslems hätten da ja ein paar Ausweichmöglichkeiten zum Vorschlagen…)
Und überhaupt halte ich mich da eher an:
Thomas Metzinger
Der Ego-Tunnel
BVT Berliner Taschenbuch Verlag
sprachlich vielleicht nicht der Brüller, aber die Frage ob es so etwas wie ein Bewusstsein überhaupt gibt (Bewusstsein als Illusioneine Rezension die aber nicht ganz meine Meinung wiedergibt), ist hier aus in vielen Facetten des menschlichen (scheinbar haben Männer und Frauen doch Ähnlichkeiten aufzuweisen ;) )Hirns ausgeleuchtet.
 
Ich will aussagen, dass diese Männer diese Unterwerfung aus einem, von der Gesellschaft ausgehenden, Trieb heraus erdulden. Keine Unterwerfung = Sexentzug. Diese Männer lassen also jemanden Macht über sich haben, sie lassen sich mit Sex erpressen und werden dadurch irgendwohin käuflich. Das ist erbärmlich.

Das ist gar nicht mal so wahr. Es mag Männer geben, die so handeln, das ist aber eher de Minderheit, die nicht viel zum "Aufstieg des Matriarchats" beiträgt. Das sind andere, aber zugegeben ganz ähnliche, Herde.
 
Ist manchmal deutlich Stressfreier ;) Aber das verstehen die Frauen nicht, die Diskutieren lieber auch für Nichtigkeiten. Das macht man 2 3 mal mit und dann hält m,an die klappe weil man kein bock auf die Diskussion hat :D
 
...
Übrigens, Barry, vielleicht ist Treue ja auch ein Wert, der sich durch vollkommen ausgeglichenes Sexualleben erreichen lässt? Ich dachte immer, "altbewährtes" ist gut, warum sollte ich dann mit einer anderen Frau ins Bett steigen, wenn ich gar nicht sicher sein kann, dass es mir was bringt (sei es sexuell oder für mein Ego), ich aber umso sicherer sein kann, dass es meine vorhandene, gepflegte und für mein alltägliches Leben wichtige soziale Bindung zerstört/beschädigt?
Vielleicht.
Ich denke aber ... eher nicht.
Ein Tiger auf Turnieren, ein Boris Becker in der Bum-Bum-Besenkammer des Restaurants oder ein Clinton im Oral-Office wägen doch nicht vorher rational ab, ob's das Risiko wert ist ... sie sind schlichtweg Getriebene und weder eine 'wahre Liebe' noch das 'ausgeglichenste Sexualleben' kann sie zurückhalten. :D

Und meine Theorie ist, dass es früher - also vor gefühlten 100 Jahren :D - geduldet wurde, nach dem Motto... -er kann nicht anders, er ist ein Mann ... sie hat ihn verführt ... wohingegen heute das Matriarchat den Spieß dahingehend 'umgedreht' hat, dass der fremdgehende, aufgeflogene Kerl meistens der Teufel, die betrügende Dame aber ein armes Opfer ist.

Ist das klar ausgedrückt, meine lieben Droogies?

Zu feig für klare Abmachungen?
Werd erwachsen und stell Dich den Konsequenzen Deiner Ansprüche.
Hahaha. Klare Abmachungen.
Ich kannte vor Jahren einmal eine verheiratete Mutter und notorische Fremdgeherin, die, keine 10 Minuten nachdem das Bett fast auseinandergekracht war, freimütig zugab, den Gedanken des sie betrügenden Ehemannes unerträglich zu finden. :D

Ausserdem, liebe Clonie, Ihr Frauen seid zwar die besseren Menschen, lebt länger, laut Spiegel-Online seid Ihr die besseren Vorgesetzten und Manager, usw., aber, je älter wir werden, umso schlechter werden Eure Karten auf dem 'Jahrmarkt der Eitelkeiten' :D. im Vergleich zu Unseren.
Spätestens dann akzeptiert Ihr keine 'Abmachungen' mehr :crack:
Amüsant, haben wir eigentich noch genug Bäume Kollegen, damit wir uns wieder alle Keulen schnitzen können? (Es lebe der Atavismus, früher war alles einfacher… )
Wobei ich mich frage, wenn Männer fremd gehen, mit wem eigentlich? (Die Moslems hätten da ja ein paar Ausweichmöglichkeiten zum Vorschlagen…)
Und überhaupt halte ich mich da eher an:
Thomas Metzinger
Der Ego-Tunnel
BVT Berliner Taschenbuch Verlag
sprachlich vielleicht nicht der Brüller, aber die Frage ob es so etwas wie ein Bewusstsein überhaupt gibt (Bewusstsein als Illusioneine Rezension die aber nicht ganz meine Meinung wiedergibt), ist hier aus in vielen Facetten des menschlichen (scheinbar haben Männer und Frauen doch Ähnlichkeiten aufzuweisen )Hirns ausgeleuchtet.
ich antworte rasch, denn ich muss als moderner Vater noch für die zahlreiche Brut kochen usw.
Natürlich gehen unsere lieben Damen genauso fremd wie wir, wer hat das denn hier angezweifelt?
Die von mir beschriebenen Eigenschaften der männlichen Natur als 'atavistisch' zu brandmarken ... Junge, Junge, mein lieber hochgebildeter Engländer:rolleyes:, ... ist dann der Appetit auf Fleisch, und zwar nicht immer nur Geflügel und Hamburger, sondern auch 'mal nach 'ner fetten Wildsau :D auch 'atavistisch'?

Sorry, die von Dir gepostete Rezension ist mir zu hoch ... ich kapiere fast nix ... was schreibt er da über's Bewusstsein und so? ...:confused:

Dein keuleschwingender
Barry Neandertal-Lyndon
 
Zurück
Oben Unten