Wir leben im Matriarchat. Ist Euch das bewusst, Jungs?

...
Das "Matriachat" welches BL im Sinn hat, ist eher das subtile, weil seiner Vorstellung nach wohl zu viele "Kerle" (er eingeschlossen) bei den richtigen weiblen Argumenten wachsweich werden ;) - ob das wirklich für ein Matriachat reicht...
Nicht ganz, mein Freund, das zwar auch, also dass die guten Ladies mit uns nach Belieben verfahren können :D, aber hauptsächlich beziehe ich mich auf die von Friedemann oben beschriebenen Zustände, um das Matriarchat zu begründen.
 
die EU Statistiken, die von 23% Unterschied bei Stundenloehen zwischen Maennern und Frauen in Deutschland sprechen, decken sich mit meinen Erfahrungen als Betriebsrat bei einem grossen Halbleiter-Hersteller, der in Deutschland ca. 300 Mitarbeiter beschaeftigt.
Als Supermörderator und Betriebsrat - das passt übrigens, wie die Faust aufs Auge:D - kannst Du natürlich blitzschnell und aus dem Stand sog. EU Statistiken bestätigen und sämtliche Kriterien wie unterschiedliche Ausbildungsstände, Alter, Betriebszugehörigkeit usw. berücksichtigen.:rolleyes:

Ich behaupte, dass bei gleicher Leistung und ceteris paribus in D nie und nimmer unsere Mädels 23% - wenn ich bei Statistiken solche krummen Zahlen lese kann ich nur lachen, warum nicht 22,789%?:D - weniger kriegen.

Wenn wir z.B. die härteste Branche der Welt nehmen - there's no business like show business -, wer gewinnt, bitte? Ich tippe auf Gleichstand.

Wenn wir nur z.B. das ... ähhh ... also das P*rno-business betrachten, dann schlagen sie uns um ein Vielfaches ... :D.

Nach meiner Erfahrung sind die Unterschiede im Arbeitsleben - ceteris paribus - nicht signifikant, zumal es in vielen Branchen Tarife gibt.
 
Zurück
Oben Unten