rottischorsch
Mitglied

Hallo, 
ich würde gerne zwecks ein paar Spielen Windoof XP auf meinem sonst gatesfreien iMac installieren. Ich habe Leopard (neustes Update) und habe über Dienstprogramme den BootCamp-Assistenten geöffnet. Der hat mir dann auch gleich ne Fat32-Partition erstellt. Ich habe dann die Windows XP CD mit SP 2 eingelegt, neustart durchgeführt und Windows XP wurde ordnungsgemäß installiert. Nachdem das kopieren der XP-Dateien fertig war, startet der Computer ja automatisch neu (nach dem Installations-Bildschirm, der sich ja seit DOS 6.22 optisch nicht geändert hat . An dieser Stelle gehts dann nicht weiter: Es kommt eine DOS-ähnliche Meldung "Systemfehler - bitte neustarten" (oder so ähnlich). Ich hab die ganze Sache dann nochmal mit ner anderen XP-Installations-CD probiert...same problem.
. An dieser Stelle gehts dann nicht weiter: Es kommt eine DOS-ähnliche Meldung "Systemfehler - bitte neustarten" (oder so ähnlich). Ich hab die ganze Sache dann nochmal mit ner anderen XP-Installations-CD probiert...same problem. 
Weiss jemand Rat???
Danke Euch!!

ich würde gerne zwecks ein paar Spielen Windoof XP auf meinem sonst gatesfreien iMac installieren. Ich habe Leopard (neustes Update) und habe über Dienstprogramme den BootCamp-Assistenten geöffnet. Der hat mir dann auch gleich ne Fat32-Partition erstellt. Ich habe dann die Windows XP CD mit SP 2 eingelegt, neustart durchgeführt und Windows XP wurde ordnungsgemäß installiert. Nachdem das kopieren der XP-Dateien fertig war, startet der Computer ja automatisch neu (nach dem Installations-Bildschirm, der sich ja seit DOS 6.22 optisch nicht geändert hat
 . An dieser Stelle gehts dann nicht weiter: Es kommt eine DOS-ähnliche Meldung "Systemfehler - bitte neustarten" (oder so ähnlich). Ich hab die ganze Sache dann nochmal mit ner anderen XP-Installations-CD probiert...same problem.
. An dieser Stelle gehts dann nicht weiter: Es kommt eine DOS-ähnliche Meldung "Systemfehler - bitte neustarten" (oder so ähnlich). Ich hab die ganze Sache dann nochmal mit ner anderen XP-Installations-CD probiert...same problem. Weiss jemand Rat???
Danke Euch!!