Windows immer langsamer

Mal eine kurze Gegenfrage.

Wieviel hast Du für deinen ersten PC ausgegeben und wie lange hast Du da überlegt ob es das Richtige ist?

Meinen PC hab ich damals einfach gekauft, den Umgang damit hab ich auch erst danach gelernt.

Glaub mir ohne selber die Erfahrung zu machen wirst Du dir nie sicher sein. Mir ging es genauso. Ich bin zufrieden mit dem Mac obwohl auch WinXP seine Vorteile hat / hatte. Was man benutzt ist jedem freigestellt, nur wenn Du die Nase voll hast warum nicht mal was anderes probieren.

Eins hab ich jedenfalls für mich festgestellt, schlechter als WinXP ist OSX bestimmt nicht.
 
Bei Neukunden werden in der Regel 20 % Anzahlung des Gesamtratenpreises verlangt, die man allerdings auf die Raten verrechnen kann.
Nur zur Info, da es hier schon ein paar Leute gab, die dachten, sie könnten das komplett bei Otto finanzieren.

Dann wirst du Kunde in dem du einfach dir ein paar Socken bestellst. Dann kommst du in den Genuß von der Ratenfinanzierung.

Christian
 
Interessant, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Ich hatte mir 2005 mein iBook gekauft aus Neugier heraus und weil man mir sagte "Unix mit schöner Oberfläche". Heute mache ich alles außer Spielen auf dem iBook.

Und wenn ich die ganzen komischen Probleme hier lese bin ich froh, einen G4 und keinen Intel zu haben. Klar ist das Maschinchen nicht super schnell, aber es kommt besser mit vielen geöffneten Anwendungen klar als mein viel schnellerer Windows-PC.
 
Zurück
Oben Unten