Windows am aufsteigenden Ast

ich nicht, Windows Systeme interessieren mich nicht. Aber selbst da bekommt man die entsprechenden Monitore nebst Grafikkarte.
Dann kannst Du ja keine Ahnung haben von der Frage von AndyD. Warum hängst Du Dich dann in einen Thread mit dem Titel "Windows am austeigenden Ast" wenn es Dich nicht interessiert?
Jedenfalls wissen wir jetzt, dass Du zum Thema 4K unter Windows nichts beitragen kannst. Trotzdem vielen Dank für Deine Kommentare :)
 
Leider ist nicht mal das der Fall,
zum Teil wird alte Software von Drittanbietern gut dargestellt, Outlook von MS ist im Posteingang aber ohne Lupe nicht zu gebrauchen..
Windows ist damit so gut wie unbrauchbar in einer HiDpi Umgebung, für mich ein absoluter Showstopper und so nicht verwendbar..
Genau das meine ich ja. Bei Apple wird immer die Systemskalierung verwendet. Bei Microsoft auch bei eigenen Programmen nicht zwingend und bei Drittanbietern muss man raten ob die selbst skalieren oder nicht.
Fazit: Microsoft ist bei 4K Auflösungen auf kleinen Monitoren (<40")nicht verwendbar außer mit Bildschirmlupe.
 
Dann kannst Du ja keine Ahnung haben von der Frage von AndyD.

Nase, ich habe auch nicht auf die Frage von AndyD geantwortet.

Sorry, ich wusste nicht, das ich nur auf eine bestimmte Frage antworten durfte und ansonsten die Fresse zu halten habe. Ich bessere mich, erwarte aber das du dich demnächst auch entsprechend verhältst :)

PS: lass gut sein ..... :xsmile:
 
Nase, ich habe auch nicht auf die Frage von AndyD geantwortet.

Sorry, ich wusste nicht, das ich nur auf eine bestimmte Frage antworten durfte und ansonsten die Fresse zu halten habe. Ich bessere mich, erwarte aber das du dich demnächst auch entsprechend verhältst :)
Nein, Du hast meine Antwort auf Andys Frage kommentiert.
Außerdem habe ich Dich nicht gebeten nicht zu antworten oder die Fresse zu halten. Daher kannst Du gerne von mir erwarten was Du willst, das interessiert mich nicht. Also stänker ruhig weiter. Du bist mir die Zeit nicht mehr wert.
 
Windows auf dem "aufsteigenden Ast"? Windows war, ist und bleibt der absolute Marktführer. Wüsste nicht, warum die irgendwie "aufsteigen" müssten...
 
Windows auf dem "aufsteigenden Ast"? Windows war, ist und bleibt der absolute Marktführer. Wüsste nicht, warum die irgendwie "aufsteigen" müssten...

es geht hier nicht um den quantitativen Ansatz sondern um den qualitativen.
Eine Milliarde Fliegen können nicht irren, esst mehr Scheisse.

Und ja, ein OS muss sich so verbessern das der Anwender damit besser arbeiten kann.
Apple lässt hier leider ein wenig nach und Microsoft korrigiert seine Fehler.

Nur weil Windows quasi auf jeden Rechner ausgeliefert wird bedeutet das nicht, das dies auch automatisch das bessere OS ist.
 
Zurück
Oben Unten