Windows 7 Beta auf dem Mac

minilux sagte, dass 7 eigentlich Vista ist, wie es hätte sein sollen, also gelungen optimiert.
 
ich habs mit Bootcamp instaliert, jetzt nur noch die Realtek Treiber und fertig :)

Weiß schon jemand ob Spiele laufen?
 
Tjo Windows 7 wird halt durchleuchtet um alle Zweifel zu beseitigen.
Und wenn ich grad nen PC für 599 sehe mit massig power *geil* dann muss ich stark sein um widerstehen zu können :D
 
hatte vorher XP drauf und meine Spiele gingen nicht wegen eines entdeckten Debuggers (was das war weiß nur MS) aber jetzt gehen die Spiele wie geschmiert :D SUPER
 
Da mein Desktop eh mal wieder ne Neuinstallation braucht werde ich da heute Abend oder morgen mal Windows 7 installieren. Ich berichte dann :)

Ist übrigens eine recht gute Maschine:
*posing mode aktiv*
Intel Core 2 Dou 2 Gigahertz
4 Gigabyte DDR Speicher
2 x 500 Gigabyte im RAID-Verbund (Striped)
Geforce 280 GTX
X-Fi Extreme Music
*posing mode inaktiv*

Werd dann auch mal die Game Performance was testen. Gehört zwar nicht ganz in ein Mac Forum aber ist vielleicht für einige Interessant :)
 
Habe Windows 7b x64 unter VMware Fusion 2.0.1 installiert.
2 x CPU und 1,5 GB Ram.
Das ganze läuft ohne Probleme.
Etwas Schwierigkeiten hat die Installation der Vmware Tools gemacht.
Das lief und lief und lief und nichts hat sich getan.
Habe dann meine anderen laufenden VM´s beendet und die CD/DVD von Iso wieder auf CD/DVD (physisch) umgestellt.
Danach konnte ich das Setup der Tools von der CD aus starten und jetzt läuft alles.
Auch der Sound, der beim MB wohl Probleme macht.

Viel Spass an alle anderen Tester.
 
Na also dann wirds doch wohl so schlecht nicht sein :)

Aber ich weiß noch immer nicht, wann genau Windows 7 kommen soll.
Weihnachten 09? Sommer 09? April? oO
 
Hallo

Ich habe Windows 7 auf Parallels Installiert ( Mac Pro 2*3 GHz Quad ). Ton /Grafik alles ist da. Internet geht auch. Nur, ich bin aus der Win - Zeit schon länger raus, gibt es da kein E-Mail Programm oder finde ich es nicht.

Danke
 
Windows Mail wurde entfernt. Bei Vista das letzte mal dabei. Also nein.
 
Wie bitte??? Die haben echt Windows Mail entfernt... das haben sie doch erst bei Vista gebracht um Outlook Express zu ersetzen... und nun ist es wieder raus? Versteh ich irgendwie garnicht! :confused:

Kann mir nicht vorstellen das Windows demnächst ohne eigenes Mailtool daher kommt!?!?!!
:confused:
:confused:
 
Hallo

Ich habe Windows 7 auf Parallels Installiert ( Mac Pro 2*3 GHz Quad ). Ton /Grafik alles ist da. Internet geht auch. Nur, ich bin aus der Win - Zeit schon länger raus, gibt es da kein E-Mail Programm oder finde ich es nicht.

Danke

darf ich mal fragen,mit welchen Build? Hast du 3810 installieren müssen?

Ich kann leider (momentan) nicht updaten auf 3810, das ja angeblich erst die Windows 7 Kompatibilität gewährleisten soll?! Ich bleibe immer bei einem Fenster hängen, wo ich aufgefordert werde, zuerst Boot Camp unzumounten????!!! BC läuft aber selbstverständlich nicht und es geht auch nicht, wenn ich die Platte in den Papierkorb schmeisse.


möma
 
Zurück
Oben Unten