Windows 7 Beta auf dem Mac

Zikonov

Zikonov

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
138
Reaktionspunkte
6
Meint Ihr das wird klappen? Über Bootcamp natürlich installiert. Die Demo wird ja bald erscheinen und ich habe schon großes Interesse mir das neue Microsoft OS mal anzusehen.
 
btw. ich habs schon ;)

hmm ja auf meiner VM lüppts schon ganz gut, müsste auch mit BootCamp laufen ist ja eh alles Standart
 
Wenn es nur darum geht mal reinzuschauen und etwas rumzuklickern, würde ich das wahrscheinlich der einfach heit halber in einer virtuellen Maschine installieren.
 
btw. ich habs schon ;)

hmm ja auf meiner VM lüppts schon ganz gut, müsste auch mit BootCamp laufen ist ja eh alles Standart

Und wie gefällts dir so? im Vergleich zu leopard? ^^

Nennenswerte performancesteigerung bzw. erneuerungen?^^

Liebe Grüße
Gemeinderat
 
hmm, naja es fühlt sich halt immer noch so "Kindisch" an, es wird nur auf das aussehen geachtet, nicht aber auf die usability, es ist halt wiedermal ein system für 10 - 16 Jährige die nur mit Grafikspielereien angeben, aber fürs Büro wirds wieder nichts sein !
 
Ich habe es gestern über Bootcamp am laufen. MBP 4.1
Es fünktioniert fast alles, vieles sogar out of the box, was nicht geht sind Soundkarte und Apple Keyboard (also Beleuchtung und Funktionstasten, verhält sich halt wie ein Win-Keyboard).

Man muss natürlich die Treiber einzeln installieren, da Bootcamp nicht startet.

Edit: Sound geht über Line-Out, sind wohl nur die Lautsprecher im Book selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu Windows 7 Testen, krank??
 
Bei mir geht auch der Sound, die Tastaturbeleuchtung und die Funktionstasten :p

Early Macbook Pro mit Bootcamp.

dartrax
 
Parallels 4 macht zicken. Beim ersten starten nach der installation kommt er nicht über den "starting windows" bildschirm hinaus...
 
Welche Version hast du? Bin gerade dabei die 32-Englisch zu ziehen.
 
Also bei mir läuft die 32bit deutsch ohne Probleme unter Parallels 4.
 
Ich habe die deutsche 64 bit Version...
Werde wohl die 32bit probieren müssen.
 
Ich habe es in einer Virtuellen Maschine auf dem Macbook (Windows 7 32Bit) und die läuft erstaunlich flott. Auch der InternetExplorer 8 ist in meinen Augen sehr schnell.
 
Ich habe es gestern über Bootcamp am laufen. MBP 4.1
Es fünktioniert fast alles, vieles sogar out of the box, was nicht geht sind Soundkarte und Apple Keyboard (also Beleuchtung und Funktionstasten, verhält sich halt wie ein Win-Keyboard).

Man muss natürlich die Treiber einzeln installieren, da Bootcamp nicht startet.

Edit: Sound geht über Line-Out, sind wohl nur die Lautsprecher im Book selber.

Wo finde ich denn die Treiber?

Habs gefunden.....Sound geht aber leider immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac-User diskutieren in einem Mac-Forum fleißig über Windows 7.
Also scheints wohl doch nicht so schlecht zu sein bzw. besser als Vista!?

Ist glatt ne überlegung wert.

Ich finde nämlich nicht, dass Windows ein BS für 10-16 jährige ist.
Die oberfläche kann ich deaktivieren wie schon bei XP.

Eher finde ich so einen schnick schnack wie "trichter-effekt".. 3D Dock mit spiegelung und sowas kindisch, aber es ist halt nett anzuschauen.

Für mich ist und bleibt WIN XP Professional das BS zum arbeiten :)
 
Na als Windows 7.

attachment.php
 

Anhänge

  • Schnappschuss005.jpg
    Schnappschuss005.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 469
Für mich ist und bleibt WIN XP Professional das BS zum arbeiten :)
Dann bleib dabei. Nach einem Tag mit Win7 kann ich nicht viel sehen, was die Produktivität deutlich steigern würde. Wenn man das Design auf Windows klassisch umstellt, ist auch die Taskbar-Vorschau wieder verschwunden.
 
Also du meinst Windows 7 ist nicht wirklich was anderes wie Windows Vista!

Ja aber das Problem ist nur, dass XP Pro 32bit ist.. und dann geht mir ein Teil des RAM flöten. Das will ich nicht!
Und XP 64bit kann man vergessen :/ das is fürn anus!
 
Zurück
Oben Unten