1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Winamp 4 Mac??

Diskutiere das Thema Winamp 4 Mac?? im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

1. Degger

Degger Mitglied

update itunes...

Toll, seit dem neuen Update für Itunes glänzt auf einmal in der Übersicht neben Interpret und Album wieder die Filterfunktion Genre!
    Und jetz kann ich die nich mal mehr in den Optionen ausschalten, tolle Wurst!
    Gibts da n Rat?

Habe auch das Gefühl das seit dem Update noch so einiges anderes nicht mehr ganz korrekt dargestellt wird bzw funktioniert!

2. detto

detto Mitglied

www.gidf.de

erster Treffer bei Suche nach: itunes 8 genre

3. Degger

Degger Mitglied

danke...

naja war grad hier im Forum und dann is es mir spontan eingefallen, also wieso erst google fragen, wenn ich gleich hier fragen kann ;)

4. detto

detto Mitglied

Ist doch nur ein cmd-alt-f weit entfernt. :D
    Nix für ungut.

5. Dead_Eye_182

Dead_Eye_182 Mitglied

...und was hat das mit winamp zu tun? :-S

6. Degger

Degger Mitglied

Das hat nix direkt mit Winamp zu tun, dieses Problem hatte ich nur schonmal und war daher ein Grund weswegen ich ITunes ne mochte und nach Winamp gesucht habe, kannst ja mal ein zwei Seiten vorher lesen...

7. Dead_Eye_182

Dead_Eye_182 Mitglied

ich habe die vorhergehenden seiten alle schon mal durchgelesen, aber ich finde das nun doch ziemlich aus dem kontext gegriffen, schliesslich ist das ein mit iTunes8 eingeführter Bug, und gehört damit imho in einen iTunes-problem-Thread.

8. detto

detto Mitglied

*hust* , aber eure Diskussion um eine fragwürdige Diskussion ist da schon eher diskusions- öhh ich meine fragwürdig.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...