Mortiferus
Mitglied

Hallo Leute,
bin vor 3 Jahren auf Mac umgestiegen und wunschlos glücklich.
Allerdings bin ich jetzt in einer verzwickten Lage. Ich besitze ein Noxon iRadio von Terra-Tec, das in letzter Zeit rumspinnt.
Ich wollte ein Firmware-Update machen, aber siehe da, die Software gibt´s nur für Windoof.
Über Safari und Direktzugriff funktioniert nicht, da die Firmware des Radios zu alt ist.
Aber das ist nicht mein Problem.
Ich habe mir über Bootcamp Win XP mit SP2 auf meinem MBP installiert. Funktioniert auch.
Allerdings bringe ich es nicht auf die Reihe mit WIN auf MBP eine Internetverbindung zu erstellen.
Ich verwende ein Speedport 920V der Telekom und mein iMac läuft auch problemlos über diesen Router.
Auch das MBP (mit OSX) läuft ohne Probleme via WLAN darüber.
Ich bringe aber ums Verrecken keine Internetverbindung mit dem XP hin.
Habe WLAN und Ethernet-Kabel versucht.
Kann mir jemand evtl. helfen ?

bin vor 3 Jahren auf Mac umgestiegen und wunschlos glücklich.
Allerdings bin ich jetzt in einer verzwickten Lage. Ich besitze ein Noxon iRadio von Terra-Tec, das in letzter Zeit rumspinnt.
Ich wollte ein Firmware-Update machen, aber siehe da, die Software gibt´s nur für Windoof.
Über Safari und Direktzugriff funktioniert nicht, da die Firmware des Radios zu alt ist.
Aber das ist nicht mein Problem.
Ich habe mir über Bootcamp Win XP mit SP2 auf meinem MBP installiert. Funktioniert auch.
Allerdings bringe ich es nicht auf die Reihe mit WIN auf MBP eine Internetverbindung zu erstellen.
Ich verwende ein Speedport 920V der Telekom und mein iMac läuft auch problemlos über diesen Router.
Auch das MBP (mit OSX) läuft ohne Probleme via WLAN darüber.
Ich bringe aber ums Verrecken keine Internetverbindung mit dem XP hin.

Habe WLAN und Ethernet-Kabel versucht.
Kann mir jemand evtl. helfen ?