Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dodger_dose schrieb:
testet mal bitte ein ghost recon demo....bitte.....mein pcsystem (siehe unten) ist damit gnadenlos überfordert, selbst bei 800x600 ruckelshow

http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=1593
demodl

Ich habe heute mal die Demo getestet. Es läuft recht flüssig, nur übernimmt das Spiel die niedrigsten Einstellungen als Empfehlung. Höhere Grafikdetails sind möglich; der imac ruckelt trotzdem nicht. Mein Fazit: ist durchaus spielbar.
Aber am besten testest du das selber auf nem imac. Mein System siehe weiter oben.
 
Ich habe mal auf dem iMac 17" die Demo von Heroes of Might and Magic V ausprobiert, dass in den kommenden Wochen erscheinen soll. Läuft bei mir auch bei hohen Einstellungen absolut flüssig ohne irgendwelche Probleme. Und macht genauso süchtig wie die alten Teile :D
 
Bei mir laufen gewisse Spiele nicht!!!

Hallo Zusammen!

An alle die, die es geschafft haben, Ghost Recon AW Demo sowie die F.E.A.R Demo zum laufen zu bringen: Wie habt ihr das gemacht?

Bei mir stürzen beide Spiele gleich beim Start, bevor überhaupt etwas kommt, ab.

Ich habe einen Imac Core Duo 2 Ghz mit 1.2 GB Ram. Installation ist ganz standartmässig. Keinerlei Veränderung an den Treibern.

Habe auch schon diversen Tips aus dem Internet Folge geleistet...leider ohne Erfolg.. Beide Spiele wollen nicht.

Direct X ist auf dem aktuellsten STand und alle Win-Updates sind drin...

Musstet ihr irgendetwas einstellen, damit die Spiele funktioniert haben?

Freundliche Grüsse,

Till


---------------------------


Hab mir die Frage gerade selbst beantwortet: Hatte den Logic-USB-Schlüssel dranhängen. Der hat das DirectX DirectInput-System irritiert:) Rausgenommen und alles hat geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie verkraftet der iMac denn hardwarehungrige Spiele? Dreht der Lüfter die ganze Zeit laut auf oder wird die Kiste auf Dauer sehr heiß?
 
Digital schrieb:
Wie verkraftet der iMac denn hardwarehungrige Spiele? Dreht der Lüfter die ganze Zeit laut auf oder wird die Kiste auf Dauer sehr heiß?

Bei mir nicht. Condemned z.B. sorgt nicht für höhere Lautstärke.

Spiele die weiterhin getestet habe.

GTA San Andreas -> 1680x1050, bis auf FSAA und Weitsicht alles auf Maximum -> Läuft perfekt

Condemned -> 1280x768 (oder so), mittlere Details -> läuft zufriedenstellend.
 
Soderler Ich berichte noch mal eben meine erfahrungen auf meinem Mini Core Duo 512MB

Dawn of War Läuft auf 1280x1024 mittlere details sogar 8player multi ohne ruckler (er sagt allerdings das er den grafiktreiber nicht gefunden hat was der performance aber nicht im wege steht)
Guildwars auf 1024x768 mittel bis niedrige details
 
Hallo.

Folgende Spiele laufen bei mir überhaupt nicht:

- Rainbow Six: Ravenshield
- Panzers: Phase One
- Heroes of Might and Magic Demo
 
@Meister:
Gegendarstellung: Heroes of Might and Magic V DEMO läuft bei mir problemlos..
auf IMAC 20", 256MB VGA Ram

nasa
 
Auch bei mir (iMac 17" 128 MB VGA Ram) gibt es mit der HoMM V Demo kein Probleme, auch nicht bei hohen Grafikanforderungen... Sollte also nicht an der Hardware liegen.
 
Hat jemand mal WinUAE ausprobiert? Mich würde mal die Performance interessieren, insbesondere von CD32-Spielen, bzw. ob es überhaupt gescheit läuft.
 
wie schauts mit sim city 4 aus ? das ist der einzige grund, warum ich noch einen pc habe :)

vielleicht hat das ja wer ... inkl. rush hour add-on
 
geri1980at schrieb:
wie schauts mit sim city 4 aus ? das ist der einzige grund, warum ich noch einen pc habe :)

vielleicht hat das ja wer ... inkl. rush hour add-on

Hast du n link zu ner Demo? Dann würd ichs wohl testen.
 
screamingvinyl schrieb:
Hast du n link zu ner Demo? Dann würd ichs wohl testen.

ne leider ... demo hab ich leider keine gefunden ... hab nur das original spiel ... und B*e*e*e*d ist leider bissl zuweit zum kurz vorbeibringen :eek:)
 
Emergency 4 läuft absolut flüssig
Stronghold 2 läuft ebenfalls absolut flüssig

Beide mit hohen bzw. höchsten Details
 
geri1980at schrieb:
ne leider ... demo hab ich leider keine gefunden ... hab nur das original spiel ... und B*e*e*e*d ist leider bissl zuweit zum kurz vorbeibringen :eek:)

Jo da hast du wohl recht. :D
Ich hätt dir ja gern geholfen, aber dann musst wohl noch etwas warten, bis sich hier jemand meldet.
Aber mal andersrum gesehen:
Die Hardwareanforderungen laut Electronic Arts:

Prozessor: mind. Pentium III 500Mhz, RAM: mind. 128 MB, Betriebssystem: Windows 98, HD-Platz: mind. 1000 MB, Grafikkarte: mind. 16 MB RAM

So wie ich das in einigen Spieletests gelesen habe, solls doch wohl schon ganz schön ruckeln, aber ich denke, es sollte mit mittleren Details lauffähig sein. Ist aber nur eine Einschätzung. :)
 
B*e*e*e*d gibt es gar nicht ihr seid doch Lügner. B*e*e*e*d ist eine Illusion :)

sry für Offtopic
 
Tiger Woods PGA Tour 2005.

Mac mini, Windows XP
Nicht alle grafischen Optionen wählbar, nur 1024x768 Auflösung.
Dafür absolut flüssig, und in kurzem Test völlig ohne Grafikfehler. :)
 
wie sieht es mit need for speed most wanted und ein MB 1,84GHz 512MB Ram aus???
 
Kann mir jemand die Performance von Sacred und HDR-Schlacht um Mittelerde (Teil 1) auf einem Mac Mini oder MacBook nennen?

Besten Dank! :)
 
so für alle Star Wars - Empire at War fans da draußen! Das Spiel läuft auf meinem MBP siehe signatur recht flüssig mit mittlere einstellungen mit nativer auflösung (!). und das spiel ist absolut geil!!!

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten