Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mac4live schrieb:
Wie sieht es mit SWAT 4 aus?

Ok, habs nun gekauft. Scheint kein Breitbild zu unterstützen, aber mit 1280er Auflösung und allen Details läuft perfekt.
Und macht irre laune.
 
Nocturne > perfekt
Condemned Crime Origins > zufrieden stellend bis perfekt
Fifa 2006 > perfekt, aber Gamepad funktioniert nicht
Bloodrayne 2 > perfekt

alles getestet auf einem MacBook Pro
 
Tombraider: Legend full game. next gen. einstellung: resultiert in eine ruckelorgie :(
 
SelonScience schrieb:
Tombraider: Legend full game. next gen. einstellung: resultiert in eine ruckelorgie :(


Des Nexgen Zeugs machen Tr häßlicher-next gen lohnt sich bei dem Spiel also net



Was für Windows nimmt ihr?
Home edition oder profesionel?

Unterstützt Home dualcore?
 
Guild Wars

Hallo!

Auch Guild Wars läuft gut auf dem iMac 2,0 GHz mit 256 MB Grafikkarte.

Gruß!
 
s_herzog schrieb:
Ja, wird unterstützt!

Sehr gut- weil dan kann ich ja meine home lizenz verwenden-wenn ich endlich meinem Mac habe :)
 
Delta Force Black Hawk Down läuft, aber irgendwie im Software Mode.
In einem Log File steht er erkennt den Grafik Ram nicht.
Sieht alles sehr besch... aus.

Home unterstützt bis zwei CPUs.
Bin mal gespannt auf die Vista Specs. In weisser Vorraussicht müssten die ja bis 10 Cores unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jefferson__ schrieb:
Hallo!

Auch Guild Wars läuft gut auf dem iMac 2,0 GHz mit 256 MB Grafikkarte.

Gruß!


hast du vergleich zu meinem system bei bekannten oder selbst? wie siehts am feuerring aus mit max details & 4aa? danke für die antwort...
 
Hallo,

also es gibt fast keinen Unterschied zu meiner PC-Kiste (2,8 Intel + X800 Pro 256 MB und 2 GB RAM), da ich aber diesen Weichzeichner nicht mag, fällt mir das wohl nicht so auf. (ist eine Schaltfläche in den Optionen und heißt anders :)).

Leider kenne ich den Feuerring nicht, bin erst 2 x lvl 9 :) Wenn Du mir sagst, wie ich die fps anzeigen kann, dann kann ich das gerne machen und die Ergebnisse hier posten.

Gruß!
 
Anti-Aliasing heißt der Weichzeichner, ist gegen abgestufte Schrägen...
 
Und Anisotrope Filterung.
Je höher desto detailierter werden Texturen auch in der Entfernung dargestellt.

FSAA ist auch Antialiasing. Nur auf die ganze Szene angewendet und nicht auf das einzelne Objekt.
Es gibt auch noch LOD = Level of detail. Sieht man wenn in der immer gleichen Entfernung z.B Gras verschwindet. Das kann man manchmal negativ erhöhen.

FPS mit Fraps.

Vielleicht sollte mal jemand ein Sticky mit so Grafikfunktionen manchen.
 
1280x1024 max Detail mit und ohne AA ca. 40-60 FPS wenn ich bei "Sardelac" links in Richtung Steingolems gehe.... www.fraps.com
 
Hat einer Oblivion getestet?
 
Jo Oblivion geht gut ... aber natürlich nicht mit allen Details (welcher Rechner schafft das schon ???)

Aber das Game rockt!!!

MFG

Matschex
 
Oblivion funzt sowohl auf iMac als auch auf dem kleinen MBP ?
 
Wie schauts mit der Soundleistung des SigmaTel-Chips aus? Vergleichbar mit Onboard-Lösungen im PC-Bereich? Die meisten von uns PC-Zockern haben eine Creativekarte mit EAX x.x drin...neue Games nutzen locker 32 Soundkanäle...jemand mal etwas rumgespielt mit HL2, BF2 & Co der Vergleich zum PC stellen kann?
 
Und dann wäre da noch:

FIFA 2006
läuft auf meinem MacMini Core Solo mit 512MB Prima!
Falls es jemand wünscht, kann ich heute mal an den Grafikeinstellungen drehen und sagen ob es auch mit vollen Details funzt...
 
dodger_dose schrieb:
Wie schauts mit der Soundleistung des SigmaTel-Chips aus? Vergleichbar mit Onboard-Lösungen im PC-Bereich? Die meisten von uns PC-Zockern haben eine Creativekarte mit EAX x.x drin...neue Games nutzen locker 32 Soundkanäle...jemand mal etwas rumgespielt mit HL2, BF2 & Co der Vergleich zum PC stellen kann?
Echtzeit-Raumklang werden wir uns auf dem MBP wohl abschminken dürfen. Oder etwas nicht?
 
Was spricht gegen ein EAX-unterstützendes USB-Audioschächtelchen? Sollten ja unter Windows alle laufen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten