Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wow unter windows besser laufen soll stimmt net ich switche ab und an hin und her weil ich teilweise mit einem klon tool das es einfach leider nur für windoof gibt 2 charaktere gleichzeitig zocke
 
Need For Speed Carbon

MacBook C2D 2,16Ghz, 1GB RAM

läuft eher mäßig. selbst auf niedrigen details und geringster auflösung nicht ganz ruckelfrei, aber dennoch spielbar und ohne fehler.
 
imac 2 GHZ, 1 GB Ram, radeon x1600
COD 4 - höchste auflösung fasz komplett ruckelfrei
World of Warcraft - höchste auflösung völlig ruckelfrei
Warcraft 3 - höchste auflösung ruckelfrei
Age of Empires 2 ( :D :D :D der klassiker) - Ruckelfrei höchste auflösung
Gothic 3 - mittlere auflösung ruckelfrei, höchste auflösung ab und zu kleines hängen
und wenn man sich dreht um die landschaft zu sehen wird diese leicht
verzögert gezeigt
 
Ich hab mir ne Win Partition extra zum zocken über BootCamp angelegt.

Battlefield 2142 hohe Auflösung ohne ruckeln, läuft megamäßig.
 
so
an die glücklichen besitzer eines iMac 24" mit nVidea Geforce 8800GS mit 2,8Ghz:D und 2 Gb RAM

wie gut laufen folgende Spiele? (natührlich über bootcamp)

Schlacht um Mittelerde 2 + Add on
Assassines Creed
Test Drive Unlimeted
Commader Conquers Tiberium War

wäre toll als vergleich auch noc jemand mit der Ati 2600.

war einfach zu faul die ganzen vorhandenen Threats durchzulesen...


euer iMac fan
 
hat es jemand geschafft splinter cell 2 (pandora tomorrow) zum laufen zu bekommen ?

die installation funktioniert, ebenso der multiplayer modus.
nur im singleplayer modus bleibt der bildschrim nach dem laden des spiels schwarz (ton ist aber zu hören).

anscheinend soll das spiel mit nvidia karten laufen, allerdings habe ich eine ati 2600xt in meinem mac pro :confused:

dieses spiel ist derzeit auch auf der computer bild spiele (hüstel) dvd mit drauf und die pc user haben wohl das gleiche problem mit ati karten.

meine version stammt aus der trilogie box von ubi soft.
 
wie würde eigentlich Mass Effect auf meinem Macbook (siehe signatur) laufen? ;)
 
Age Of Conan: Hyborian Adventures

läuft bei mir mit einer Auflösung von 1650 x 1050 und den Einstellungen auf hoch, sowie alle Schatten deaktiviert, mit ca. 20-40 fps.
Abhängig von der Umgebung.
Subjektiv spielt sich das Game "fast" flüssig, zumindest aber ruckelfrei!
Ich kann die Grafik im und außerhalb des Kampfes genießen.
Habe den aktuellen Grafiktreiber von ATI installiert.

Systemkonfiguration
iMac 20", Alu 2,4 GHz C2D, 4 GB RAM, ATI Radeon HD 2600 Pro (256 MB)
OS: Windows Vista Ultimate SP1

Ich habe noch ein 17" Notebook (MSI - GX700 PE) mit einem 2,0 GHz Core 2 Duo, 2 GB RAM und einer GeForvce 8600 m GT und Windows Vista Premium SP1 mit dem Omega Grafiktreiber.
Darauf läuft das Game einen Tick besser; ca. 25-60 fps.

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde:
Splinter Cell (Teil 1) läuft flüssig auf max Details
 
Wieviel RAM hat deine 8600GT?

Und sind deine Vistas 32 oder 64 Bit? Und wenn 64 Bit: Gab's auf dem iMac Probleme mit der Installation?
 
Die 8600 m GT hat 512 MB RAM und Vista ist jeweils mit 32 Bit installiert.

Probleme mit der installation auf dem iMac hatte ich mit Win XP, aber nicht mir Vista.
 
Dawn of War

Hallo zusammen!

ich hoffe die Frage wurde hier noch nicht gestellt, hab aber über die Suche nichts gefunden.

Hab jetzt auch Boot Camp auf meinem Macbook. Danach dann direkt mal Dawn of War installiert. Spielt das hier vielleicht noch jemand auf seinem macbook? Ich hab nämlich das "Problem", dass das Spiel keine Grafikkarte erkennt und ich nur über "Standard" spielen kann. Ist das normal oder ist nicht der richtige Treiber installiert?
Daneben habe ich auch keinen Sound. Allerdings habe ich den eh nur sehr sporadisch unter Windows. Und das obwohl ich die Mac Treiber CD benutzt und alles installiert habe. jemand ne Idee?

Danke!
 
Hallo,
schon über die Softwareaktualisierung Bootcamp geupdatet?
 
Also zu "Schlacht um Mittelerde + AddOn" kann ich Dir sagen, das es einfach super läuft. Spiele es auf 1920*1200 4xAA, 8xAF unter Bootcamp. Auch bei vielen Gegnern und VOLLEN Details, kein Problem.

Für SUM2 gibt es ja einen Trainer, aber für das Addon leider nicht. Da musste man auf die Cheat-Engine ausweichen und die funktioniert leider nicht auf dem mac, da sie werte im Arbeitsspeicher verändert. Scheinbar gibt es hier noch Nachholbedarf.
 
hallo
hab mal ne frage zu dem spiel 4story... wollte mal wissen ob das einer von euch spielt... bei mir läuft es nicht mit meinem macbook c2d 2gb ram und gma 950... kann es auch daran liegen das ich boot camp 2.0 habe ?? das spiel ruckelt und leckt wie sau... ist also unspielbar... ich hab aber schon mitbekommen das wow auf dem macbook läuft... warum dann also bitte nicht 4stroy....
habt ihr vielleicht noch nen paar tipps was ich machen könnte, unter xp das ich spielen könnte...
hab meine xp partition wieder gelöscht da xp sich beschwert hatte das 5 gb zu wenig sind, kann es auch daran gelegen haben? ich werd mal heute abend nochmal xp neu installieren, 10 gb müssten reichen?... glaubt ihr es bringt was?? (wenn ich noch das xp sp 3 und boot camp 2.1 installiere...???

gruß no.mis
 
Also zu "Schlacht um Mittelerde + AddOn" kann ich Dir sagen, das es einfach super läuft. Spiele es auf 1920*1200 4xAA, 8xAF unter Bootcamp. Auch bei vielen Gegnern und VOLLEN Details, kein Problem.

Für SUM2 gibt es ja einen Trainer, aber für das Addon leider nicht. Da musste man auf die Cheat-Engine ausweichen und die funktioniert leider nicht auf dem mac, da sie werte im Arbeitsspeicher verändert. Scheinbar gibt es hier noch Nachholbedarf.

und auf dem 20" iMac mit der Ati 2600pro? wie läufts da und was hat es mit dem cheat -engine auf sich? kauf mmir jetzt doch den kleineren wäre schön zu wissen....
was ist mit Test Drive Unlimited auf dem imac?
über windows xp home oder wie das heißt
 
Hat jemand schon den neuesten Teil von Alone in the Dark (Teil 5) auf einem MBP unter BootCamp (Windows XP) gesehen?

Läufts und kann mans spielen?

Beste Grüße
 
Hm ich hab hier ein Problem....Battlefield 2 bricht beim starten schon ab!

Es kommt noch der Splashscreen und dann wars das.

Installeirt ist WinXP + SP2 + die Treiber von der Leopard DVD

Gibts da was bekanntes?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten