Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ja nicht so, als ob ich mit meinem nicht gespielt hätte.

Also bei mir lief Mafia & Deus Ex super und C&C 3 in akzeptablen Einstellungen. Es hat Spaß gemacht und war ein schöner Zeitvertreib.
Aber zum richtigen "Spielen" hab ich mir mittlerweile einen normalen PC geholt. Kostete 750 € und der rockt einfach.

Ich will dir halt nur die Illusion nehmen, das diese X3000 oder GMA950 richtige Grafikkarten wären. Für die Zwecke für die sie konstruiert worden sind, sind sie mehr als ausreichend, aber zum spielen sind sie auch mehr als überfordert, vorallem wenn man wie du, dauernd nach anspruchsvollen Titeln fragt.

Gruß ;)
 
Gears of War läuft auf meinem MBP 8600M GT 256 mit mittleren Details auf 1440x900 absolut flüssig.

Tolles Game btw!
 
Also PES06 läuft auf dem aktuellen MacBook mit 2,4GHz und 2GB RAM mit vollen Details flüssig.
Der Test für PES08 folgt in kürze.
Außerdem werde ich mir voraussichtlich FIFA06 und FIFA08 vornehmen.
 
Also FIFA08 läuft in den Standardeinstellung aufm aktuellen MacBook auch absolut flüssig.
Getestet mit 2 Spielern und der aktuellsten Version von XP (SP3) ;)
 
die engine ist schon einen halben jahrhundert alt :)
hast ja recht aber trotzdem wird es den einen oder anderen interessieren ;)

Habs grad nochmal mit anderen Einstellungen getestet und es läuft scheinbar sogar alles mit den besten Werten flüssig.

Jetzt ist dann erstmal PES08 dran was hoffentlich auch flüssig luft, da es definitiv das bessere Spiel ist :cool:
 
iMac 20" (2007) [2,4GHz; 2GB RAM; 2600XT] WinXP

AoE 3: maximum
Bioshock: 1680x1050 - hoch/maximum
CoD4: 1680x1050 maximum bis auf AA und co (mit ruckelt es ab und zu ein wenig)
CoH: 1680x1050 maximum bis auf AA und co
Crysis: 1680x1050 - mittel-hoch
FIFA 08: maximum ;)
TM Nations Forever: maximum bis auf AA und co
World in Conflict: 1680x1050 - hoch
 
möchte mir demnächst den neuen iMac holen (besserer 20"er) und wollte fragen wie in etwa diese spiele laufen werden:

- The Witcher
- Half-Life 2 Orange Box
- Crysis
- UT3
 
möchte mir demnächst den neuen iMac holen (besserer 20"er) und wollte fragen wie in etwa diese spiele laufen werden:

- The Witcher
- Half-Life 2 Orange Box
- Crysis
- UT3


grundsätzlich ja, wobei crysis mit sicherheit nicht auf ultra läuft...
 
es würde mir reichen, wenn Crysis auf mittel ruckelfrei läuft. danke für die auskunft.
 
Spiderman 3?

weiss jemand wie spiderman 3 auf mac läuft?

hab ein mac book pro und windows xp drauf.

MfG dave
 
Weiss nicht ob das schon war:

Assassins Creed läuft zufriedenstellend

(Volle Einstellungen, HD 1900 x 1200 etc., ausser Schattendetails niedrig)

Man kann nicht grundsätzlich von läuft flüssig ausgehen, aber ich finde es macht auf der Auflösung mit hin und wieder nem Ruckler mehr Spass als mit niedrigerer Auflösung oder weniger Grafikdetails.

(iMac: core 2 duo 2,8ghz extreme, 4gb ram)
 
es würde mir reichen, wenn Crysis auf mittel ruckelfrei läuft. danke für die auskunft.

mit 8800GS sollte das ohne weiteres möglich sein, bei cyrsis ist das problem gpu-limitierung, eine 8800GS reicht für mittel aber auch
 
mit 8800GS sollte das ohne weiteres möglich sein, bei cyrsis ist das problem gpu-limitierung, eine 8800GS reicht für mittel aber auch

ich denke das sogar eine 8600 / 2600 reicht!

auf meinem mbp lief crysis mid-high sehr zufriedenstellend
 
ich denke das sogar eine 8600 / 2600 reicht!

auf meinem mbp lief crysis mid-high sehr zufriedenstellend

nein, wenn man eine konstante vernünftige rate haben will und denoch high settings braucht man schon eine stärkere karte 2600 ist fast low cost schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten