Win-Spiele die mit Parallels Desktop 3 laufen ...

nicht mal gunbound will :( der eingangsscreen ruckelt schon gewaltig zbd dann kommt "game hack detecte-closing game"

Das Game brauch aber nur Direct x 8
 
Zocken mit nem MacMini aus deiner Sig.?
 
also wunder darf man nicht erwarten, ich kenne jetzt zwar gunbound nicht, aber selbst unter bootcamp dürfte das ja auf nem mac mini nicht so der hit sein, oder irre ich da ?
 
sry - ich solte mal meine Signatur ändern :D

ich hab seit Di. ein MacBook ;)
 
sry - ich solte mal meine Signatur ändern :D

ich hab seit Di. ein MacBook ;)

ok ist zwar nen tick besser, trotzdem halt leider keine gute grafikeinheit, aber kannst du was dazu sagen wie dieses gunbound unter bootcamp bei dir läuft ?

edit: was heisst nen tick, ist natürlich schon nen guter sprung, aber ebend die grafikkarte ist halt nicht der renner.
 
Gunbound ist ein einfaches Worms ähnliches Game, das Direct X 8 braucht und bei mir unter Boot Camp wunderbar läuft, genau wie Rollcage 1 und NFS 5 (Porsche).

Leider kommt es halt unter Parallels zu dem Problem, das schon der Startscrenn des Games ziehmlich ruckelt und dann eben diese ominöse Fehlermeldung kommt und das Game scheinbar meint gehackt worden zu sein - was ich natürlich nicht gemacht habe und auch sinnlos währe, da es ja eh Freeware ist!

:(


Wenn die großen Gemes nicht laufen ist das ja OK, dafür starte ich gerne BootCamp, aber für eine Partie Gunbound zwischendurch ist das nicht gerade so toll.

Diese Rollcage Game (Direkt3D) läuft zwar über Parallels, aber mit extremen Grafikfehlern, und das sollte schon gehn, da das Game etwas älter ist und nicht wirkliche Anforderungen hat. NFS 5 bricht auch am Start mit einer Fehlermeldung ab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
aso ok, dann sollte das gunbound eigentlich schon gehen...mh naja mal abwarten auf weitere tests
 
Wenn du oder sonstwer Lust hast teste selbst: www.gunbound.net

Dort das linke Game "Gunbound" - mann muss sich aber einen kostenlosen Account anlegen.
 
bekomm fast konstant 72fps (ka, da ist ja bei dem game irgendne sperre)
kannst du in der config.cfg umschreiben auf beispielsweise 100

wie siehts aus mit hl2 bzw cs:s?
 
bf2 startet nicht (v1.0)
 
Guild Wars Nightfall läuft zwar - aber unspielbar lahm auf meinem C2D 24" Imac.
Irgendwie scheint alles, was noch unter Direct X läuft nur eine art Software Rendering zu sein, was überhaupt nicht auf die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte zurückgreift.
Und ich meine das auch irgendwo gelesen zu haben, das Direct X momentan nur in SOFTWARE läuft.

nasa
 
Kann jemand testen, ob folgende Spiele unter WindowsXP und Parallels funktionieren?

a) FIFA 2003
b) Trackmania United
c) und natürlich CounterStrike 1.6 :)
 
Counter Strike 1.6 lief schon in meiner Beta klick
Sollte jetzt erst recht laufen.

Directx muss in den Einstellungen der VM unter dem Punkt "Video" aktiviert werden:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 696
Gerade Far Cry (version 1.0 - nix neueres da) von DVD installiert - LÄUFT. Zwar nur auf mittleren Details - aber LÄUFT und zwar spielbar.
 
Zurück
Oben Unten